Beiträge von strux1

    Ich kenne es nämlich so das man sämtlichen Staub drauf erkennt auch Fingerabdrücke und Co. ist das im Corsa ebenso?

    Hey,
    Gibt es den Corsa E in der Innavtionsaustattung mit Intellilink 4.0 auch ohne Klavierlack? Ich habe was Klavierlack angeht schlechte Erfahrungen gemacht deshalb frage ich.



    MfG

    Ich habe ja bereits das Innovationspaket mit dabei wie ich oben schrieb und komme dann auf den Preis.. Hat der Verkäufer dann jetzt was Verkehrt berechnet wenn ihr sagt vieles was ich schrieb sei schon dabei?

    Hey,
    Aus diversen Gründen wäre der Parkassistent für mich ein wichtiges Feature, jetzt weiß ich nicht da ich sowas noch nie besessen habe wie gut funktioniert das?
    Im Autohaus haben wir das 2 mal gemacht einmal Senkrecht einmal Wagerechtes Parken und das klappe gut, habt ihr das auch in eurem Corsa und wenn ja wie gut funktioniert es bei euch in der Stadt und im alltag? Wir hatten Klassische Vorzeige Lücken mit viel viel Platz und Freiraum.


    Wäre dankbar für euer Feedback und Wissen.
    Dazu noch ist dann schon im Parkassistenten eine Rückfahr oder Vorderkamera mit dabei?

    Ich habe das Video dazu gefunden was man danach machen kann:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sind die 15 Zoll die Standart dabei sind Ausreichen oder würdetihr sagen 16 Zoll sollten schon drauf sein? Der Verkäufer meinte auf jeden Fall bei den PS und allem, aber ich vertraue da nicht so leicht da ich aber slebst keine Ahnung habe frage ich hier noch einmal nach.


    Es geht ja um Straßenlage und irgendwie so... Tut mir leid wie gesagt total Unwissend und wäre mein erstes Auto.

    Welches Radio war es denn? Das Intellilink mit Display hat zum Beispiel mehr Lautsprecher. Außerdem kann du Höhe, Bässe, Lautstärke usw. alles noch seperat einstellen. Wenns dir dann immer noch nicht rein, dann bau dir nen Sub ein :thumbup:
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang (höre nur übers iPhone), aber ich hab davon auch nicht so die Ahnung

    Ist ein Subwoofer denn schwer einzubauen? Ich habe wenig Erfahrung mit sowas, nur für den Fall das es mir dann doch nicht so zu sagt im allgemeinen, ich bin vom Corsa mehr als Angetan. Wie sieht es dann mit der Garantie aus? Ich habe viel gehört das Modifizierungen am Auto die Garantie kosten kann auch in diesem Fall?


    Man Vergibt mir bitte meine Unwissenheit ich habe bis Dato noch kein eigenes Auto besessen.

    Ist es echt so heftig? Ich selbst lege viel Wert auf das neue Intellilink da ich Android Auto nutzen möchte. Bzw. auch muss. In der Motorisierung ich will keine Rennen fahren aber 160-190 sollten schon drinnen sein wo ich nicht unbedingt 3 Minuten auf dem Gas stehen muss.

    Hallo,
    Ich war heute im Autohaus und habe mir mal einen Corsa nach meinen Vorstellungen Errechnen lassen, es ist mein erstes Auto und ein Neuwagen, hier sind die dinge die ich mir dort mit Einrechnen lassen habe allerdings habe ich nicht so die große Ahnung vielleicht wisst ihr worauf ich noch achten sollte und oder Hinzufügen sollte und ob der Preis gerechtfertigt ist.


    Hier das was ich angegeben habe:
    Corsa E 5 Türer
    Innovationspaket mit 66kW 90 PS der 1.4er 5 Gang ( ich weiß nicht ob ich den 1.0 Eco Flex nehmen soll 6 Gang)
    Karbon Silver
    Komforpaket 2 ( Automatischer Parkassistent, Fußmatten Gummi, Klimaautomatik, Beheizabre Windschutzscheibe, Lenkradheizung Sitzheizung)
    Radio R 4.0 Intellilink
    16 Zoll Leichtmetallräder,


    Das Auto soll mich Laut Verkäufer von Opel Listenpreis 19.165,00 Euro Kosten


    Es liegt eine Schwerbehinderung vor daher kostet es durch Opel Nachlass noch 15.950,00€ ist der Preis gerechtfertigt oder nicht kann man da noch was machen oder ist das schon das Maximum? Welche Gadgets und Features bräuchte ich noch? Oder Ist einiges Unnötig? Lieber der 1.0 Eco Flex 6 Gang 90PS Motor der soll dann 1.500 € Aufpreis kosten?
    Diese Frage ist Ernst gemeint.


    Beste Grüße und Danke im Vorraus