Beiträge von J-B

    Danke. Ich habe mir den kleineren bestellt, weil die Chinesen absolut nicht am Preis heruntergehen wollten. Hab jetzt für den 4GB RAM und 64 ROM 171€ bezahlt, mit einem Klarna Rabatt. Aber ohne DAB+ und Rückfahrkamera.


    Du hast schon einen krassen Preis bekommen, wenn du alles bei hast von Rückfahrkamera bis DAB+.


    Weißt du, welcher USB Adapter dafür benötigt wird? Würde den dann gleich bestellen, damit ich nicht zweimal die Verkleidung abmachen muss.


    Hast du die GPS Antenne hinter dem Radio gelassen oder irgendwo an der Frontscheibe geklebt?


    *** Edit


    Es sollte wohl dieser Adapter (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) sein. Gar nicht günstig ...

    ruf doch einfach mal den Artikel bei Ebay auf, dort ist alles beschrieben!

    Ich würde ja nicht fragen, wenn es unklar wäre. Es werden zwei USB Ports mitgeliefert. Daher die Frage, ob die unten - neben dem Zigarettenanzünder - funktionieren werden oder nicht.


    Auch wäre interessant zu wissen, ob du das GPS Modul eingebaut hast.

    Wie soll der Tempomat funktionieren, geht doch über die Tachoanzeige.

    Hast du dich vielleicht unglücklich ausgedrückt? Funktionieren die linken Tasten vom Lenkrad oder nicht? Oder wolltest du sagen, die Tasten haben mit dem Radio nichts zu tun?

    Hast du ein Link, was für ein Gerät du genau hast? Da gibt es ja wirklich sehr viele und die meisten scheinen für Intelillink4 zu sein.


    Ist das auch alles Plug-and-play, oder muss man schon bisschen Ahnung davon haben? Rückfahrkamera würde ich eher verzichten, hab ja die Sensoren.

    Hallo,


    kannst du auch sagen, ob die Einstellungen - die man über Intellilink3 machen konnte - auch noch vorhanden sind? Funktionieren auch sonst alle Knöpfe am Lenkrad?