Beiträge von Sinekt

    versuch doch mal nach dem einstecken, wenn der standartplayer erkannt wird, am handy spotify zu starten.
    so funktioniert das bei mir mit internetradio ganz gut. leider wird dann im display vom radio angezeigt, das eine andere app die wiedergabe funktion nutzt aber da ich in den meisten fällen dann zusätzlich eh noch die navigation nutze, stört das bei mir nicht weiter.

    Soweit bin ich auch schon gekommen allerdings kann ich dann an meinem lenkrad nichtmehr die musik hin und her switchen. Ebenso wenn ich das navi benutze und die stimme etwas sagt z.B. rechts abbiegen dannach ist die musik bei spotify pausiert und ich muss sie am handy immer neu starten.

    Hallo,

    undzwar versuche ich verzweifelt das spotify als player anerkannt wird wenn ich mein iphone über usb verwenden möchte greift er jedoch lediglich auf den standartplayer zu. Hab schon beim foh angerufen die meinten die könnten da was ändern im system das wäre aber immer eine glückssache ob es letzten endes funktioniert oder nicht. Hat jemand schon dieses problem gelöst/ andere erfahrungen gemacht?

    Über bluetooth kann ich alles nutzen allerdings das navi nicht.


    mfg

    Schonmal beim FOH nachgefragt ?

    Verkaufen die dort auch Teile für den Opc und montieren den dann auch? Weil habe ja kein opc modell möchte lediglich den deffusor kaufen :D
    Aber auf die Frage zurück zu kommen habe noch nicht angerufen, werde ich jetzt aber mal machen danke :)

    da gibt es auf der opel zubehör seite den passenden für dein fahrzeug. da wird glaube ich zwischen diesel, 1.0 und 1.4 motor varianten unterschieden.
    der für den 1.4 ist zur zeit glaube ich teurer als der für die anderen beiden.
    mir hatte der FOH damals gesagt ich müsste etwa 100€ für den einbau rechen.


    inzwischen ärgere ich mich das ich es damals nicht gemacht habe, da der für den 1.4 nun deutlich teurer ist als noch vor nem halben jahr.

    Ist der endschalldämpfer gemeint? : https://gm-apps-ext.gm.com/ope…OPC_Line/Au%C3%9Fendesign



    Weil ich rede ja von dem Opc deffusor und den finde ich nirgends auf der zubehörseite.


    mfg

    Hallo :)


    Hat jemand eine Ahnung, ob ich den OPC Deffursor nachkaufen kann und an meinen normalen corsa e dran montieren lassen kann?
    Ich hab gesehen @Corsa rEd hat das auch gemacht.
    Mich interessiert der Preis für den deffusor und das anschließende montieren des deffusors und gibt es unterschiede bei den motoren d.h. 70 ps ,100 ps etc. oder spielt das für den anbau des deffusors keine rolle da das auto von hinten ja die gleichen maße besitzt .



    mfg