Hast du zufällig Fotos davon gemacht?
Beiträge von Razor0601
-
-
Heute mit dem Umbau fertig geworden. Unterschied ist schon gewaltig und das dämmen hat einiges gebracht. Allerdings habe ich es nicht geschafft die Silikondämmung für die Mitteltieftöner anzubringen. Man müsste erst die Lautsprecher einbauen und dann von hinten die irgendwie befestigen. Nahezu unmöglich
-
Hab heute den Nachfolger von Black&White OPC‘s MAL eingebaut. Die Armster 2 sieht genau wie die Armster 1 aus nur hinten noch ne Ablage mit Tasche drin und Höhenverstellbar. Sitzt bombenfest, 8 Schrauben. Hätte ich nicht den Akkuschrauber vergessen wäre ich in 10 Minuten fertig gewesen. So hat es ne halbe Stunde gedauert.
-
Wie hast es denn nun gemacht?
-
Ja leicht wird das nicht. Aber wie sieht es bei den Zubehörgeräten mit den Systemfunktionen vom Fahrzeug aus?
-
So ein Radio wäre für mich die letzte Lösung. Original finde ich schon besser
-
Gut das ich soviel verstanden habe. 😂
-
Wird aber wahrscheinlich nicht mit PDC, Rückfahrkamera und den Systemeinstellungen kompatibel sein?
-
Na den Zugang um Intellilink von 3 auf 4 z.B. zu ent/verheiraten und programmieren… bekomm ich ja auch.
-
Bringt denke ich mal alles Nix. Werd mir jetzt nen originales MDI2 mit offizieller Software holen, dann kann ich wenigstens alles programmieren, ent/verheiraten wie ich will.