Komischerweise stand in einer der Benachrichtigungen das der Wagen ja schon ausgeliefert ist.😂
Beiträge von Razor0601
-
-
Also ich habe vorne in den Türen ein Ground Zero Kit mir eingebaut. Ist zwar mit den Frequenzweichen minimal mehr Arbeit als das Kit von ASR dafür aber nicht mal die Hälfte vom Preis inkl. Dämmmaterial.
In den nächsten Tagen kommen noch Ground Zero hinten rein.
Aber dein Radio schreit ja auch nach nem Upgrade
-
Nach 1 Jahr Wartezeit ist nun endlich auch der Astra L ST meiner Frau beim Händler eingetroffen. Nur noch ummelden und dann kann es losgehen. Das lustige ist, per Mail wurden wir vor fast 2 Monaten schon aufgefordert uns die App runterzuladen und anzumelden da der Wagen ja schon ausgeliefert wurde????? Hab ich natürlich gemacht. Nur hab ich dann alle 3/4 Tage ne Benachrichtigung bekommen das wenn ich mich bis Tag XY nicht mit dem Fahrzeug verbinde wird der Vertrag gekündigt und ich muss den Vertrag neu abschließen. Ist natürlich jetzt auch gekündigt worden. Hab ich mal beim Händler nachgefragt wie das sein kann das ich solche Benachrichtigungen bekomme wenn das Auto noch nicht mal da ist. Konnte er sich auch nicht erklären.
Schon wieder nen Ding von Opel.
Na hoffentlich macht der Wagen keine Probleme. Dann würde mich es nicht soooo ganz stören.
-
Hat vielleicht einer Zeit und Lust mal den Adapter zum Quadlockstecker sich anzuschauen und mir die Teilenummer zu schicken?
-
Na dann werd ich mal die Schrottplätze unsicher machen 😁
-
So, ich werd mich jetzt mal auf die Suche nach nem günstigen IL4 machen. Werde dann den Umbau inklusive VIN-Programmierung selbst vornehmen. Falls das alles so klappt wie ich mir das vorstelle, werde ich hier jedem die Möglichkeit geben dies auch kostengünstig selbst umzurüsten.
Ist jetzt erstmal die Frage wo man die 2 Stecker für das IL4 herbekommt.
-
Ja, ist ehemals ACR. Die haben das schon öfter gemacht. Und ich hab laut denen Adapter noch vom Corsa B. Die Lautsprecher stehen nämlich im eingebauten Zustand dann schräg. Was ein Mist.
-
Hab mir jetzt vom örtlichen CarHifi Shop noch Dämmmatten geholt, da ich doch zu wenig noch habe. Angeblich sagten die mir passen hinten sogar ganz locker 16er Lautsprecher mit Adapter rein. Hätt ich das mal vorher gewusst.
-
Du redest von der easytronic?
-
Hab die Silikonmanschetten nun eingebaut bekommen. Mit dem Abschneiden war dann doch relativ simpel. Gut das ich das jetzt erledigt habe, denn es war schon etwas Wasser an den Lautsprechern.