Beiträge von saerdna67

    WAT_Fri

    jo, aber ich denke das Thermostat wechsel ich selbst.

    Is schon bestellt 👍

    Ich komm dem Ziel näher, Dank eurer Hilfe, perfekt 👍👍👍

    Ich gebe noch mal ein hoffentlich letztes Endergebnis rein wenn der Thermostat getauscht ist.

    Bis dahin nochmals vielen Dank an alle die hier mit gegrübelt haben.

    Schönen Sonntag noch

    Gruß aus Hamburg Andreas

    WAT_Fri

    Ja ich bin froh das zumindest die Lichtorgel aus ist. Das Kabel kommt eher aus dem obd stecker, die AHK Verdrahtung ist hinten im Kofferraum links am Kotflügel, und die hab ich selbst eingebaut.

    Das weiße Kabel ist ja seht dünn und ich kann nicht erkennen wo das abgeknipst oder abgerissen ist.

    Fehlerspeicher war heute morgen leer.

    Wie gesagt es könnte doch sein das die Vermietfirma da etwas zum orten oder so installiert hatten, und das wieder ausgebaut haben.

    @-DC-

    welchen Krautsalat meinst du? Den aus dem letzten Video? Sonst ist hoffentlich noch alles original verdrahtet, außer das Modul für die AHK im Heck links, auch da werde ich noch mal genau rein gucken.

    Es wird nie langweilig und bißchen schlauer bin ich auch jetzt😂👍

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin,


    Fehler gefunden bei dem Versuch das BCM Modul auszubauen, siehe da ein kleines Kabel was da so rum dödelt :D
    Das Auto war ein Mietwagen und ich denke dort war ein Tracker oder ähnlich verbaut und beim ausbauen einfach abgeschnitten.

    So Lichtorgel ist Vergangenheit :thumbup: :thumbup:

    Code 89 kommt aber immer noch, eventuell doch mal zum freundlichen.

    Etwas Positives hatte die ganze Aktion ja doch.... neue Batterie und nette kompetente Männer kennengelernt ;)

    Danke

    Moin @all ,

    so ,hab heute Nachtschicht und werde gleich mal das BCM Modul unter die Lupe nehmen.

    was mir auch eben auf der Fahrt zur Arbeit aufgefallen ist, die Lichtorgel macht er nur während der Fahrt im Stand nicht :rolleyes: