Ich vermute, dass der Corsa von corsapw82 auch nur mit den 16 Zoll ausgeliefert wurde, wie meiner. Dann steht die Größe im COC nicht drin
Beiträge von CorsaDevil
-
-
Korrekt, ich habe heute morgen auch noch einmal geschaut. Das hatte ich falsch in Erinnerung...
Hol dir die 10mm Spurplatten für beide Achsen und dann kannst du die Felgen fahren und eintragen lassen. Wenn du ganz sicher gehen willst, fragst du vorher beim TÜV nach
-
Von Opel hast du sicherlich den Umrüstkatalog bekommen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, stehen da zwar die Felgen für dein Modell drin, allerdings stimmte da die Einpresstiefe nicht.
Ich habe mit 10er Spurplatten für die Vorder- und Hinterachse geholt. Damit passen die Felgen und das Eintragen der Felgen beim TÜV kein Problem mehr.
Hilft dir das weiter?
-
Kannst du mir sagen, ob in der Stoßstange irgendwelche Kabel verlaufen. Hab die Spoilerlippe auch und mag ungern beim Löcher bohren ein Kabel treffen
-
Jennyundpep Ich überlege mir auch einen Aktiv Subwoofer zu kaufen. Wie hast du das mit den Anschlüssen gelöst? Hast du evtl. ein paar Bilder?
-
Wenn du noch irgendwas benötigst, sag Bescheid
-
Turboschnecke Wenn ihr euch die gleichen Felgen holt und auf der VA und HA 10mm Spurplatten montiert, ist die Eintragung kein Problem. Um sicher zu gehen, vorher mit dem TÜV das Gespräch suchen

-
Ich hatte das Problem auch. Die 7x17" ET 44 schleift auf jeden Fall am Innenradhaus bei voller Verschränkung und vollem Lenkeinschlag. Ich habe mir 10 mm Spurplatten geholt und Felgen und Spurplatten per 21er Abnahme eintragen lassen
-
TurboIBM Sorry, war länger nicht online. Ich habe Spurplatten von SCC. Eintragen wurden sowohl Felgen, als auch die Spurplatten per 21er Abnahme. Änderungen am Radhaus waren nicht notwendig
-
Das Thema kann geschlossen werden.
Mit 10er Spurplatten rundum wurden die Felgen nun endlich eingetragen