Beiträge von FD22

    Hallo Wolfi, nach über einem Jahr Nutzung des Systemes sind wir immernoch sehr Happy damit. Bisher hatten wir keine Probleme, die Firma versorgt auch regelmäßig mit Verbesserungen die man dann installieren kann oder auch nicht. Je nach dem ob du jetzt sagst du willst jetzt unbedingt ein Update machen. Fotos schicke ich gerne morgen Vormittag mal.


    Liebe Grüße

    Fabio

    Hallo in die Runde,

    kann mir einer sagen wie diese Lippe beim OPC an der Motorhaube heißt und ob man die Nachrüsten kann?

    Wenn ja ob es eine Opel Teilenummer gibt bzw wo dieses zu bestellen ist.



    Danke im Vorraus

    Hallo an alle, gibt es hier jemand der mir die Bilder der IPOD Wiedergabe umbauen kann. Ich hätte gerne statt dieses Smartphone auf der rechten Seite das originale Icon für Dab.

    Aber halt nur beim iPod bei usb soll das normale Icon bleiben.

    Das sind die originalen Bilder die ich vom IL 3 per USB Stick runtergezogen habe. Ich hätte gerne Statt des Smartphones das dab_default.bmp.

    Also dass diese CD angezeigt wird mit dem Logo

    Moin in die Runde , gibt es eine OPC Bootanimation für das Intellilink 3. Oder allgemein ein anderes Logo.


    Würde mich falls jemand sowas hat über eine Datei oder Rückmeldung freuen

    Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal meine Erfahrung mit dem Nachrüsten von DAB+ im Corsa E und dem Intellilink R3 mit euch teilen.

    Zunächst gesagt wollte ich keine "0815" Nachrüstung per DAB Transmitter an der 12V Steckdose haben, im Gegenteil man sollte davon überhaupt nichts mehr sehen.

    Außerdem wollte ich das man die Wahl der Sender direkt über das IL3 vornehmen kann und nicht zum Senderwechsel erst eine App oder ähnliches Bedient werden muss und damit auch andere die mit dem Auto fahren die Sender einfach wechseln können.


    Tja was soll ich sagen. Nun haben wir im IL ein voll funktionsfähiges DAB mit sehr gutem Empfang und man hat den Wechsel der Einzelnen Sender direkt auf dem IL3 samt Multifunktion.


    Jetzt bin ich über eure Reaktionen gespannt.


    Wer dies gerne in seinem Corsa umsetzen möchte und sich unsicher ist der kann mir gerne eine PN schreiben.


    Bilder folgen

    Mahlzeit, seit geraumer Zeit erkennt unser Fahrzeug(95 Tkm) das öffnen der Fahrertür nichtmehr.

    Dadurch schaltet sich die Innenbeleuchtung beim Öffnen der Fahrertür nichtmehr ein und auch nach dem Abstellen des Fahrzeuges und Öffnen der Tür geht die Beleuchtung des Klimabedienteils sowie des Radios usw nicht aus. Erst nach ca 10 Minuten schaltet sich alles aus.

    Jetzt meine Frage: Was kann das sein?

    Bzw hatte jemand aus dem Forum das gleiche Problem und kennt die Lösung?


    Über eure Hilfe freue ich mich