Beiträge von CorsablauOpc

    Hatte auch an einer einer downpipe überlegt aber ich finde den Preis echt unverschämt daher werde ich mir keine kaufen. Andere Abgasanlage ist auch keine Option da ich nicht nochmal soviel Geld ausgeben möchte wie die kaul oder fms kostet. Daher muss ich wohl oder übel mit dem zufrieden sein was ich jetzt habe

    Ich habe hier mal ein neues Thema eröffnet bezüglich einer schubabschaltung, da habe ich mehrere Fragen zu.hört sich meiner Meinung nach mega an bei den Videos im Internet.

    Macht das überhaupt Sinn?

    Kann man das bspw. Auf die ESC Taste legen zum an und abschalten?

    Kennt jemand einen guten Programmierer der das vernünftig und zu einem guten Kurs programmiert?

    Kann man das auch zeitlich begrenzen also zum bsp. 3 Sekunden nach lastwegnahme schubblubbern und danach quasi wieder serienstand?

    Ich habe einen 2016 OPC laut Opel wäre der zahnriehmen diesen Juli fällig aufgrund der 6 Jahre ( Auto hat knapp 60tkm) und will aber in Zukunft auchnoch einiges umrüsten für das Thema Nordschleife und wegen der Belastung würde ich den auch nach Opel Empfehlung tauschen wollen

    Hat jemand den schon den zahnriehmen in eigenregie gewechselt ? Kann vielleicht ein paar Tipps geben was vielleicht spezialwerkzeug angeht oder die Vorgehensweise mal kurz erläutern ?