Beiträge von kira

    Hallo,


    Kira hat sich soeben vorschriftsmäßig vorgestellt :) . Sorry, bin halt noch neu hier und nicht so vertraut mit den "Regeln".


    Danke für die schnellen Antworten. Ich war halt so blöd und habe mir den Auftrag nicht so genau durchgelesen. Das passiert mir nie wieder. Jetzt weiß ich inzwischen auch warum es so teuer ist. Auf Nachfrage kostet das Öl knapp 30 Euro pro Liter!!!!!!!! Für die Inspektion selbst kosten 8 AW 118 Euro!!! Wer kann da noch überbieten? Mal sehen ob ich nächstes Mal das Öl auch selbst anliefern kann.


    Nochmal vielen Dank für Eure Antworten.


    Gruß


    Kira

    Hallo Leute,


    Ich habe jetzt eine Rechnung von 273,43 Euro für die erste Inspektion bekommen. Ich bin sprachlos. Es ist auch nicht aufgeschlüsselt wieviel für die Arbeit und wieviel für die Teile/Öl bezahlt werden soll. Ich fühle mich hier als Frau verarscht. Kann ich vom Händler verlangen die einzelnen Positionen aufzuschlüsseln? Die Arbeitszeit für eine Inspektion ist ja eigentlich von Opel vorgeschrieben, oder?


    Gruß


    Kira