Beiträge von Black Pearl

    Nun sind schon Vier Tage vergangen. Was soll ich sagen? Einfach nur Geil. Die Leistung, das Fahrwerk, das Styling, die Farbe, die Sitze usw. Ich liebe die Kleine. :love:

    Sehr viel Licht. Was ich aber schade finde. Wurde auch schon an anderer Stelle diskutiert. Das sich die Fenster nicht mehr über den Schlüssel Öffnen und Schließen lassen. Habe diese Funktion im D oft genutzt. Dafür ist der Serienmässige Klang der Anlage besser. Ein deutlicher Unterschied. Und DAB ist toll. Auch hier sehr guter Klang Serie. Klar. Geht immer was mehr. Aber zur Zeit ist es gut so.

    Habe nun eine kleine Wasser-Sprühflasche mit Lappen im Kofferraum. So kann ich "Noteingriffe" vornehmen wenn Vogeldreck oder ähnliches auf dem Lack haften sollte. Auf Schwarz kann so was schnell Hässlich werden.

    Heute Morgen war ich erneut sehr zufrieden mit dem Xenon. Vor allem ist das mein Erster Wagen mit dieser Technik. Hatte in den Vorgängern, Agila B, Adam und Corsa D nur Halogen. Wobei ich im Adam Osram Night Breaker verbaut hatte. Sehr hell. Item. Es ist ein grosser Unterschied n.m.m. Breitere und Hellere Ausleuchtung. Und zusammen mit dem LED Tfl sieht das ganze Toll aus. :thumbsup:

    Ich tanke z.zt. 98 Oktan. In meinem Umkreis gibt es nur Shell welche das VPower Ultimate 100 anbietet. Wobei dies sehr teuer ist und versch. Stellen auch hier im Forum eher davon abraten. Bei den anderen Tanken gibt es 98. Laut dem FOH sei dies kein Problem. Mein Fahrprofil ist vor allem Kurzstrecke ohne AB. Pro Tag im Schnitt 30 bis 60 km. Meist über Land.

    Habe heute u.a. Musik von Youtube abgespielt. Auch in diesem Fall muss ich die Lautstärke auf Stufe 40 stellen damit es rockt. Also wird es am Natel bzw. dem Bluetooth liegen. Den über DAB genügt bereits Stufe 20 damit ordentlich die Post abgeht. Aber ich kann damit leben.