Beiträge von nv2

    Das Problem ist ja er legt kein Fehlercode ab, Zündkerzen neu,

    Batterie neu ,

    40.000 km gelaufen von 2015.

    Steuergerät ausgelessen,

    Werkstatt findet kein fehler. Meldung kommt bei Zündung an also Motor läuft noch nicht und und dann ist sie weg. Keine Motor Kontrollleuchte nichts. Wenn man Dan Motor anmacht nimmt er normal Gas an und es gibt kein Fehlercode nichts und irgendwann kommt der Fehler wieder in 2 oder 4 Wochen so wie er will.


    Hat jemand auch die gleiche Erfahrung gemacht das kein Fehlercode Code gibt ?

    Hi, ich habe das Motor mit Reduzierter Leistung auch bei Zündung an ohne das Motor läuft ( nur sehr selten ) bis jetzt hat keiner was gefunden und noch 7 Monate Garantie. Die Frage ist wo der Fehler ist.


    Neue Batterie ist verbaut ,hat aber nicht das Problem behoben

    Hi, kommt drauf an! Ohne PP wird normale nicht gelochte verbaut, ich habe bei meinem Händler gefragt und der hat keine gelochten von Bremo auftreiben können also hab ich sie selbst gekauft und dort verbauen lassen

    ich fahre auch Corsa ohne PP ,

    Hast du auch 18 Zoll Felgen drauf ? Weil auf Brembo Website seht 17 Zoll und 16 Zoll ???? Bremscheiben sind klar weche man braucht aber welche Beläge nicht :D


    Grüsse vom Bodensee :)

    Dort bin ich auch im April um die Spere einbauen zu lassen und mal schauen was bei mir raus kommt :D man denkt ja immer was soll kommen mit 39000 km :D Aber es ist eben ein Hobby wo Geld kostet