Beiträge von JanaKw99

    Hallo zusammen,

    Hattet ihr schonmal Probleme mit der Servolenkung vom Opel Corsa E OPC.

    Das komisch ist, je schneller ich fahre desto lauter wird es. Natürlich nur beim lenken.
    Auch ist es komisch, dass dies nur vorkommt, wenn das Auto kalt ist.


    Hatte jemand das Problem schon mal ? ?

    Ja. Den habe ich definitiv umgetauscht. Der Herr war so kulant…

    Seitenschweller und Frontlippe kommen trotz alle dem dran.
    Fahrwerk kommt auch noch runter.
    Lackiere alles Hochglanz schwarz.


    Mit Folie Arbeite ich schon!

    Wen hast Du ausgesucht? Den Ingo Noak? Der is doch verheiratet... 8o


    Also sollte es um diesen Heckansatz gehen, bestell ihn Dir und halte ihn mal an.
    Ich mag Dir das nicht ausreden, aber ich hab das live schon gesehen und das wirkt real doch etwas anders als auf den feschen Fotos im Netz...

    Nach dem der Ansatz angekommen ist: direkt umgetauscht. War ein Reinfall. Nicht empfehlenswert!
    Sieht aus wie Plastik für 20€.


    Habe für den Mist 190€ ausgegeben….

    Frontlippe und Seitenschweller... ok, aber Heckspoiler und Heckansatz am OPC?
    Kommt dann auf den vorhandenen Heckspoiler noch einer drauf und an den Diffusor noch ein Diffusor unten dran?
    So Ingo Noak Style? Das würde ich persönlich nicht machen, sieht total aufgesetzt aus.

    Ich persönlich habe mir den Ausgesucht. Finde es schon mega Nice. Vielleicht liegt es auch daran dass ich eine Frau bin. Wer weis.

    Hey ihr.


    Wollte meinen Opel Corsa OPC Seitenschweller, Heckspoiler, Heckansatz und Frontlippe verpassen.
    Kann ich es einfach bei eBay kaufen oder habt ihr jemanden der sowas anbietet?


    Möchte es auf keinen Fall kleben, am besten verschrauben und in Schwarz. :thumbsup:


    danke schon mal im Voraus

    Hallo Zusammen,


    seit dem mein Radio von OPEL gewechselt worden ist, geht es zwischendurch einfach nicht aus. Muss es dann manuell ausschalten. Das komische daran ist. Dass die Innenbeleuchtung trotzdem abbleibt und erst nach einigen Minuten alles aus geht.
    Hat jemand eine Idee woran es liegt?

    Habe die Batterie mal abgeklemmt. Eine Woche ging es gut. Danach fing alles von neu an... :thumbdown: