Beiträge von justin e opc

    also ich habe sie mir bestellt und musste tatsächlich feststellen das die verschweist werden müssen richtig geile lösung muss man schon sagen habe aber nicht die möglichkeit das zu machen deshalb wird es wieder zurückgeschickt danke drotzdem?

    hallo danke für die sehr informative Antwort ich habe schon Stecker und Dichtung und alles aber mich interessiert noch was du für eine grimzange verwendet hast weil es gibt 300 verschiedene Varianten danke im voraus

    ich habe mir den Stecker (männlich und weiblich inklusive der Einsätze) bei Ebay gekauft. Das Kabel war bei der Downpipe dabei. Du musst nur darauf achten, dass Du die Adern nicht vertauscht. Welche Farbe Du auf welchen Einsatz legst, ist egal. Nur muss z.B. die rote Ader bei beiden Steckern auf Steckplatz 1 sein, blau auf 2 usw. . So dass das Signal nicht vertauscht wird. Den Hitzeschutzschlauch habe ich auch bei Ebay gekauft. Der ging etwas schwerer drüber, aber es soll ja nicht zu locker sein.

    hey noch eine frage habe mir jetzt den 200 zeller bestellt und habe noch ein paar fragen was ist der lieferumfang des 200 zellers und was hast du für einen hitzeschutzschlauch verwendet? auserdem mit was hast du die adern für die pins gekrimmt? danke im voraus???

    Die Farbe ist der Knaller :thumbup:

    Frage: Wieviel Bodenfreiheit hat der vorn noch?

    danke? ich mach das mal mit bild bin aber gerade im urlaub ich mach das dann mal wenn ich wieder zuhause bin Mit freundlichen Grüßen✌️aber soviel ich weis hab ich im winter echt probleme

    okey danke für die info

    Nein, der LLK vom E Ist deutlich dicker und innen auch anders aufgebaut.

    Damit verringert sich die Temperatur der Ansaugluft im Vergleich zur D NRE im zweistelligen Bereich.

    Bevor der schlapp macht sind vorher schon die Pleuel gerissen. :m0036: