Beiträge von fipka

    Genau auf dieser Seite bin ich auch gelandet und ich denke da kann man nichts falsch machen, ob persönlich dahin fahren oder ob man sich das Leihgerät Set bestellt ist natürlich nochmal eine andere Frage, aber beides ist auf jeden Fall eine Möglichkeit.


    Es gibt sogar eine Stoppuhr im Bordcomputer... verrückt! ^^

    Der Durchschnittsverbrauch kann bei mir auch gar nicht zurückgesetzt werden, weil ich den da gar nicht stehen habe... :D


    Mal sehen, ob ich mir die restlichen Funktionen freischalten lasse. Es gibt auf jeden Fall genug Angebote im Internet dazu.

    Achso, okay.


    Schade, aber es gibt ja zum Glück noch andere Möglichkeiten den Verbrauch auf 100 km herausfinden zu können.


    Dankeschön für die Antworten! Trip 1 setze ich jetzt auch nach jeder Tankfüllung zurück, Trip 2 läuft bis es nicht mehr geht... :) (also 9.999 km? )

    Moin zusammen!


    Seit Mittwoch bin ich auch stolzer Corsa E Besitzer und bin mega zufrieden mit dem Kleinen. =)


    Allerdings bin ich zu blöd mir den Verbrauch auf 100 km anzeigen zu lassen, auch das Bordbuch hilft mir da nicht weiter. Da steht zwar drin, dass einige Informationen nur während der Fahrt abrufbar sind, aber es gibt bei mir im BC nur die Geschwindigkeitsanzeige, Trip 1 und Trip 2. Auf der "zweiten Seite" finde ich dann nur irgendwelche grundlegenden Einstellungen und Informationen: die restliche Motoröllebensdauer, der Reifendruck, dann steht da die Einheit Europa-SI und zum Schluss kommt da irgendwas mit der Reifenbelastung. Diese dritte Seite mit dem Blatt als Symbol (auch Eco genannt, glaube ich) gibt es bei mir schon gar nicht.

    Wo finde ich denn jetzt den Verbrauch auf 100km? Der müsste doch irgendwo dabei stehen, habe ich Tomaten auf den Augen??


    Ich bin sehr dankbar für Antworten und wünsche euch noch frohe Restostern!


    Grüße

    fipka