Beiträge von ThomasMiko

    Hey,


    Ich hab mal eine Frage :) (habs leider schon in einen eigenen Thread gepostet, hatte nicht gesehen das es das Thema schon gibt).


    Wir haben uns am Montag einen Corsa (2015 1.4 90ps mit knapp 75k Kilometer) gekauft und diesen gestern abgeholt. Er hat dann diese Woche noch einen neuen Ölwechsel vom Autohaus bekommen.


    Heute haben wir dann den Wagen zu unserer Tochter gebracht und da ist uns bei der Fahrt ein Rasseln aufgefallen was wir bei der Probefahrt nicht hatten. Es tritt auch nur im Leerlauf bzw geringen Geschwindigkeiten auf (würde sagen bis 60km/h).


    Ich hab mal versucht das aufzunehmen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann das das gleiche Problem mit den Tankentlüftungsventil sein? Bin mir nur unsicher weil wir es bei der Probefahrt nicht gemerkt hatten.


    Kann leider nicht mehr direkt zum Händler wo wir es gekauft hatten, ist knapp 700km entfernt.


    Vielen Dank

    Thomas