Beiträge von Jenne612

    FMS Downpipe mit HJS Kat und Serien-AGA

    Finde das hört sich eigentlich ganz gut an Preis ist aber natürlich echt heftig. Hab mal geguckt welche Downpipe und welchen Kat du meinst bin aber nicht ganz schlau geworden welche das genau nun sind wäre echt nett wenn du einmal dazu die Links schicken könntest.

    Hallo erstmal in die Runde,


    vor wenigen Wochen habe ich mir einen E OPC Performance gekauft und die Serienanlage ist mir einfach zu ruhig. Nach viel recherchieren bin ich auf Kaul Motorsport gestoßen. Dort habe ich in zwei Wochen einen Termin, ich nehme dort die AGA ab Kat (individuell mit VSD & ESD Spezial), 70mm durchgehend mit Fertigung, Montage und Eintragung für knapp 1400€. Kann dann gerne mal ein Video davon machen, wenn sie drunter ist.

    Das wäre sehr nett wenn du davon einmal ein Video machen würdest. Preis hört sich auf jeden fall gut an.

    Ab 3000€ ist natürlich schon ein wenig Geld :/dafür müsste ich dann schon noch etwas sparen. Obwohl ich finde die von streetbeast hört sich auch nicht mal so schlecht an.

    Wenn man sich jetzt eine fertigen lassen würde von wie viel reden wir da eigentlich? Hab mich bis jetzt noch nicht drüber informiert was sowas kosten würde.

    Moin

    Ich bin jetzt schon etwas länger am suchen nach einer Abgasanlage für meinen corsa e opc. Ich bin jetzt auf die Bull-X gestoßen und finde die soweit eigentlich ganz interessant nur finde ich keine Videos wo man sie mal vernünftig hört. Meine frage wäre jetzt habt ihr schon Erfahrung mit der und wie hört sie sich so an oder habt ihr vielleicht noch andere gute alternativen die was am klang machen? Schonmal danke im voraus:).