Könnte ich auf einen Originalendtopf der Corsa-D Nürburgring Edition umrüsten?
Wäre dann ein TÜV Termin fällig?
Könnte ich auf einen Originalendtopf der Corsa-D Nürburgring Edition umrüsten?
Wäre dann ein TÜV Termin fällig?
ja, klar. Schick mal deine Daten per pn
Kann an Übergangswiderstand des Kabels von Batterie zum Starter liegen. (dickes rotes Kabel, angeschraubt)
Lösung wäre, die Schraubverbindung am Starter zu lösen und eine Drahtbürstenreinigung der Kontakte vorzunehmen.
Ist aber nur eine von vielen möglichen Ursachen.
Ich denke soetwas könnte gegen Tropfwasser helfen:
https://www.ebay.de/itm/353585565684?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habt ihr ein Unterschied im Spritverbrauch mit 5W-40 festgestellt?
Theoretisch dürfte das zähflüssigere Öl ja für mehr Verbrauch im Normalbetrieb sorgen, oder?
Deswegen hätte ich eher das Ravenol REP 5W-30 im Auge.
Reparaturlösung ist, ein normales Spiegelglas zuzuschneiden.
Geht mit hoher Drehzahl und Diamantscheibe.
Davon abgesehen: Weder beim Opelhändler, noch im Zubehör gibt’s noch neue - Opfer der Kleinserie.
Das Gewinde der DAB Antenne ist:
Lass uns mal per pn austauschen.
Hm, meinst Du mit Wissensschatz/Empfehlungen Ursachen zu Deinem ESD (scheppern) oder Empfehlungen für den Ersatz innherhalb Deines Budgets?
Ist irgendwie nicht so ganz eindeutig.
Sorry, gerne beides. Meinen original zu flicken wäre die günstigere Lösung.