Beiträge von Eule62

    @OP-150
    Mit meiner Antwort waren Sie nicht gemeint. Nach Ihnen hatte noch ein Anderer geschrieben, der aber seinen Post gelöscht hat. "Ein Schelm, der Böses dabei denkt "


    Also Auto ist wieder in Ordnung. Es war ein Fremdkörper im Reifen. Nicht in der Lauffläche. Das war nämlich das erste was ich kontrolliert habe! Ging alles unkompliziert und kostenfrei. Nochmals herzlichen Dank an die Fachwerkstatt.

    Hallo.Habe meinen Corsa jetzt ein gutes Jahr, nächsten Monat wird er 2 und ich habe bisher insgesamt 6.300 km gefahren. Seit heute Mittag sind dumpfe klopfende Geräusche auf der rechten Seite zu hören und auch im Sitz zu fühlen. Letzten Monat habe ich die Sommerreifen aufziehen lassen und nach 50 km beim Ölwechsel auch die Radschrauben nachziehen lassen. Bekannte erzählen mir was vom defekten Radlager. Kann das denn sein? Fahre nie auf Buckelpiste und nur ganz langsam in die Einfahrt.
    Hat das schon mal Jemand gehabt oder kann mir Jemand einen Tipp geben.
    Finde eigentlich, dass mein Auto für Reparaturen noch zu jung und zu wenig gefahren wurde. ;(

    Ich habe mit als Hilfe für meine Mutter bei am... die PKW Ein- und Aussteighilfe "Handybar" bestellt, da habe ich alles zusammen. Nothammer, Gurtschneider und Ausstieghilfe ^^

    Jipiiiii! 2Tage in Folge ohne tropfen
    Vielen Dank für die Hilfe. War natürlich ein Bedienungsfehler. :huh: Wie gut, dass es das Forum gibt. Hätte mich total blamiert beim Händler.

    Aaaaaahhhhhh! :whistling: Wer lesen kann ist tatsächlich im Vorteil. Werde morgen zum Testen sofort den Schalter umstellen!!! Vielen Dank für die Hilfe ;)

    Habe den Wagen seit Freitag in der Garage stehen gehabt und als ich vorhin wegfuhr war alles trocken :thumbsup:
    Als ich ihn wieder einparkte nach Kurzstrecke lief es richtig. Habe normale Klimaanlage und der Luftstrom steht auf Frontscheibe und seitliche Scheiben. Ich werde morgen mal beim Händler anrufen.

    Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Corsa tropft vorne so mittig. Klare Flüssigkeit ohne Geruch und Geschmack. Lt. Verkäufer und Internet soll es die Klimaanlage sein. Die ist aber bereits seit über einer Woche aus, der Wagen stand jetzt 2 Tage in der Garage und siehe da .... es tropft immer noch! Habe den Wagen vor 4 Monaten gekauft, da war es noch nicht. Bei der Inspektion haben sie es auch gesehen, aber nichts dazu gesagt. Ist das normal, dass der Wagen tropft? ?(