Ich empfehle mal, den Kühlwasserstand zu prüfen.
Beiträge von corsar
-
-
Alles anzeigen
Servus, ich möchte auch mal meine vor kurzen gemachte Erfahrung teilen.....
Selbes Problem, Wasser in der Reserveradmulde....
Ein kollege hat so eine kleine Nebelmaschine und beim Rücklicht hat es raus geraucht.
Ich hab das Rücklicht dann ausgebaut und der Fehler war gleich zu sehen, am Rücklicht sind 2 Gewindebolzen zum festschrauben, jeweils 1 dichtung, die waren OK,
Dann ist noch ein Führngsbolzen, auch mit einer Dichtung, also pro Rücklicht 3 Löcher in der Karosse, die Karosse hat aber 4 löcher und das 4 loch ist einfach mit einen Aufkleber zugeklebt und dieser besagte Aufkleber löste sich und dann läuft die Wanne voll.....
Mfg Andi
Frage: Welcher Teil der Rückleuchte ist genau gemeint? Der in der Heckklappe oder im hinteren Kotflügel?
-
Moin allerseits,
wir würden gerne unser neuen gebrauchten 2. Wagen Corsa (1.4 / 90PS) neue Felgen / Reifen spendieren. Habe auch schon einiges gelesen, aber was die Dimension was wir uns vorstellen, finde ich nichts wirkliches. Viel wird ja von AB 7x17 mit 205er, 215er usw.
Hallo Corsa aus der Nordheide.
Ich wäre an aussagekräftigen Fotos interessiert, wenn Du die Felgen (egal ob nun 195er oder 205er) am Auto angebaut hast. Ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte.

Danke.
-
Sieht toll aus.

Eine Frage meinerseits: Wo bzw. wie sind die LEDs an den Vordersitzen angebracht? Ich habe das bei meinem Corsa auch vor, finde aber keine geeignete Stelle, die Streifen fest anzubringen. Wie ist das bei Deinem Corsa gelöst?
Danke.
-
Da hast du uns aber zappeln lassen.

-
Liegt auch irgendwie am Telefon. Dieses Problem liest man immer wieder bei Android Telefonen bei div. Automarken und Radiogenerationen
Ich beobachte (bzw. höre) mit iPhone das gleiche Phänomen.
-
Erstmal müssen nach bekanntem Prozedere händisch alle Vorkehrungen richtig getroffen werden. ...
Das kann zB. dadurch passieren, dass der Handbremssschalter trotz angezogener Bremse kein Signal rausgibt,...
Auf nicht angezogene oder fehlerhafte Handbremse würde ich auch tippen.
-
Fehlt jetzt die Folie in der Tür? Oder kann ich nur nicht richtig gucken?
-
Vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise. Damit ist mir sehr geholfen.
Schönen Sonntag Euch allen.
-
Die Suchfunktion hier im Forum verursacht schlechte Laune. Grrr. Jedenfalls habe ich nix gefunden, was mir weiterhilft.
Wo kann ich in der Nähe der Mittelkonsole ohne großen Aufwand ein Zündplus abgreifen? Entweder mit Kabeldieben oder mit Kabelschuhen? Hat einer von euch einen Tipp?
Besten Dank im Voraus.
Ach ja: Frohes Fest euch allen.