Beiträge von Cartman

    So, ich habe auch gebastelt, bin aber einen anderen Weg gegangen.
    Ich hatte mir ein Bild der originalen Unterteilung im Internet rausgesucht, und dann per Bildbearbeitung begradigt und gezogen und anschließend auf die Abmessungen von hier gebracht. Danach ausgedruckt und auf Karton übertragen und zurechtgeschnitten. Das passte schon recht gut, musste nur wenig mit dem Cuttermesser nacharbeiten.
    Dann 6 mm Multiplexplatte aus der Restekiste (2,50) gekauft, passend nach der Pappe mit der Stichsäge zugesägt. Anschließend mit Stoff (Rest Bürostuhl-Stoff aus dem Stoffmarkt, 1,50 Euro) bezogen, zurechtgeschnitten und erst mit Sprühkleber aufgezogen, unten dann noch festgetackert.

    Ähnliche Geschichte habe ich auch gerade. Habe auch ein Lackstift-Set vom Händler geholt, Z22Y Onyx-Black Metallic.


    Nur leider ist der Farblack ein reines Schwarz ohne Metallic-Effekt. bzw. Partikeln. Wieder zum Händler, umgetauscht, andere Charge. Und wieder das gleiche. Nur ein reines Schwarz.


    Heute zum dritten mal hin, der Händler weiß keine Lösung und bestellt einfach mal ein neues Set. Ich bin gespannt...

    Sorry wenn ich mein Ton etwas rauer war, ich bin aus anderen Foren meistens einen sehr gemäßigten Ton gewöhnt. Da ich schon etwas älter bin, so mit grauen Haaren, brauche ich manchmal im Internet etwas "länger". Also nochmal sorry!


    Zurück zum Thema. Danke für die Hilfe! Die Ovale vom Screenshot ist doch super, Preis ist zwar ordentlich, aber wenn sie passt und hält :D

    Wow.
    Ihr habt wohl einen Clown gefrühstückt...ganz großer Kindergarten. Meint ihr so kann man neue Mitglieder halten und animieren hier weiter mitzumachen?
    Und auch für einen Mod eine ganz schwache Darstellung.
    Aber just my 2 Cents!


    So, nun zurück zum Topic.
    Nur weil ein Händler bei eBay irgendwas als passend verkauft, bedeutet das gar nichts. Nur meine Erfahrung aus 20 Jahren eBay.
    Der Beitrag von Seite 1 ist mir bekannt. Das Mitglied hat genau zwei Beiträge geschrieben. Die Blende habe ich tatsächlich schon bestellt, aber passt nicht wirklich gut. Sie ist leicht größer als der Ausschnitt, und der Spalt im Winkel ist deutlich zu sehen. Absolut keine Empfehlung.

    Ich war auch sooo weit, das ich unter "Menü-Einstellungen- Software Informationen" gekommen bin. Aber da findet sich nur "Open Source" & "Softwareaktualisierung". Unter Open Source sond über 400 Seiten, die mir gar nichts beantworten & Softwareaktualisierung bringt mich nicht weiter, da er ein USB Stick will. ;)

    Ich habe gerade bei mir nachgesehen, dort ist es genauso. Keine Versionsinfo oder ähnliches. Wenn ich dann an der Stelle einen USB-Stick reinstecke, schreibt er mir eine "asisconfig.xml"-Datei, mit der ich aber nix anfangen kann.