Beiträge von Poki

    Hast du vlt mal Überlegt das einfach anders herum zu Kodieren, statt es komplett auszucodieren. Heist es ist beim Start immer aus uns nur wenn du es haben willst per Knopfdruck an. Ist dann eine Grauzone da die Funktion ja noch vorhanden ist.

    Alsoo mein Unterboden sieht Identisch aus wie die Felgen. Und Weißrost oder falsche Mittel bekäme ich nicht mit einen Kleberestentferner so Mühelos wieder ab.


    Liebe Grüße

    Ist das nicht die Werks-Versiegelung oder Wachs das auf den Unterboden genebelt wird und an der Stelle die Felgen eben "unten" stehen und das runtertropfende Zeug abbekommen?

    Ja genauso ist es. :thumbup: Und es lässt sich wunderbar mit mit einen Kleberestentferner entfernen z.B. Eulex von Koch Chemie, dass habe ich verwendet, hatte das selbe.

    Ich habe nun doch die Dachkonsole mit Alcantara bezogen und zum testen die Sonnenblenden vom Insignia B verbaut.

    @Sunny, habe lange nach passenden Blenden geschaut. Diese passen zwar nicht ganz 100%, da diese größer sind, aber die Farbe stimmt schonmal.

    Huhu


    ich hab da mal eine Frage zu den Sonnenblenden. Wie hast du das mit den Anschraubpunkten gelöst? Die sind ja bei den Blenden vom Insignia Rund und nicht die Eckigen.


    Mfg Grüßen

    Das ist mir immer noch zu viel für das, was dafür bekomme ;( mir ist der Klangunterschied einfach zu wenig. Da habe ich damals für einen 60€ Endschalldämpfer von ATU mehr KLang bekommen 8)

    Ja ich hatte auch schon überlegt aber mir ist der Preis auch zu Hoch. und ich habe sogar jemand gefunden der sie für 900€ neu verkauft .

    Da es für beide Systeme das gleiche Gutachten ist, halte ich das für ein Gerücht....ansonsten könntest du gerade bei den hinteren Dämpfern die beiden überhaupt nicht auseinander halten, da sie Optisch gleich sind und die gleiche Artikelnummer haben.


    Gerne kannst du die gutachten vergleichen ich hänge mal beide Gutachten an.


    Da wird dir schon auffallen das die Nummer und das Datum vom Gutachten identisch sind und somit auch die Teilenummern.


    Und bei unseren TÜV in Deutschland gebe es so etwas nicht, wenn es unterschiede gebe bis auf eben die Teilweise die Werkstoffe.




    PS: Hier nochmal ein Video, wo Julian von JP Performance (bei Min. 4.50) auch erklärt, dass der Unterschied nur im Material liegt hier im Fall von KW V2 und ST XA.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg


    Flo

    Also ich fahre jetzt seit geraumer Zeit Das ST X Fahrwerk und muss sagen, der Komfort ist wirklich besser geworden. Trotzdem fährt er sich Sportlicher und die Optik ist Mega.


    Ich habe mir das Geld für das V1 gespart da es nur das Edelstahl ist, was da 300€ mehr kostet. Kannst gerne mal die Gutachten vergleichen sind genau die selben. Unterschiede machen dann erst das V2 und V3.


    Vlt gibt dir das den Anreiz, da man da echt nochmal geld sparen kann.


    LG