Beiträge von YassyLa79

    Das mit der Scheibenlüftung weiß ich, dass da die Umluft nicht funktioniert. Ne sie steht auf Innenraum und Fußraum. Hab mehrere Einstellungen versucht. Nix. Nicht mal das Lämpchen leuchtet, geschweige es schaltet irgendetwas um. Benutze sie eh wenig, da sie bei manueller Klima wenig bringt außer es staubt oder stinkt draußen.

    Hallo,


    ich habe heute bei meinem Corsa festgestellt, dass ich nicht auf Umluft schalten kann. Ging bisher immer. Die manuelle Klimaanlage läuft, die lässt sich allerdings auch nicht abschalten, was mich bei den Temperaturen auch nicht stört. Also Lüftung auf Null das geht, dann ist alles aus.


    Könnte sowas auch an der Hitze liegen, dass die Technik streikt?


    Hatte jemand schon sowas? Ich hab danach bereits gegoogelt und im Handbuch steht eh nix hilfreiches.


    LG Yassy