Beiträge von mars_robot

    Moin,


    mir ist aufgefallen das mein Kühlerlüfter sehr oft läuft in letzter Zeit. Auch finde ich, dass die Kühlertemp. sehr schnell auf Betriebstemp ist.


    Heute morgen, 13 Grad Aussentemp, nach 1 Km mit etwa 60 kmh schon 2 Balken. Nach 3 KM 4 Balken (90). Dann kommt ziemlich schnell der Lüfter.
    Gestern mal absichtlich ohne Klima und Lüftung gefahren. Da kam der Lüfter komischerweise nicht.


    Die Anzeige geht nie über die 90 Grad rüber. Ich bin der Meinung das war letztes Jahr im Sommer noch nicht so. Mag mich aber auch täuschen.


    Ansonsten ist mir nichts aufgefallen. War im Feb bei der Inspektion.




    Normal, weil die Klimaanlage die Kühlung erzwingt, oder anzeichen für einen Defekt?

    Moin.


    Es hat nicht zufällig jemand eine Explosionszeichnung vom Frontstoßfänger und dessen Befestigungspunkte.


    Müsste diesen mal demontieren um den Scheinwerfer auszubauen. Aber bei den Millionen Schrauben in allen Ecken ist das ja eine Geduldsprobe.