Beiträge von tobsiber1

    Servus!


    Ich hätte eine Frage bezüglich des Einbaus einer neuen bzw. zweiten 12V Steckdose. Ich fahre den 75PS Diesel als Van Version. Da es mein Firmenwagen ist bräuchte ich eine 230V Steckdose die ich mit einem handelsüblichen Wandler hinter dem Fahrersitz verbauen möchte.
    Meine Frage ist deswegen, wo ich die Kabel für eine zweite 12V Leitung am besten anstecke, also entweder direkt zur Batterie (dann jedoch ohne Sicherung oder?), bei dem Sicherungskasten direkt oder unter der Abdeckung an die bestehende Dose dran oder doch ganz wo anders?


    Danke schonmal für die Hilfe!

    Die maximalen kmh sind schon gleich, aber der Drehzahlbereich ab dem es "rot" wird ist ein anderer, je nach PS.


    Genau, ich hab das Dot Matrix und möchte ein LCD. Den "Umbau" bzw die Programmierung würde Christopher von IntellilinkMods machen. Demnach sind alle Tachos von Kabelbaum gleich, man muss nur den richtigen Treibstoff und die richtigen PS haben

    Hi,
    Das war nicht meine Absicht, ich kenne das Forum schon länger und wollte mich vor zwei Wochen schon registrieren, aber leider hab ich nie die Aktivierungsmail erhalten, keine Ahnung wieso, hab dann nach ewigem suchen gedacht ich probier es mit meiner andren Email an was dann Gott sei Dank geklappt hat. War etwas frustriert weil ich weder den richtigen Tacho gefunden hatte noch das Forum überhaupt funktioniert hat.
    Aber stimmt natürlich, so sollte man sich nicht bei seinem ersten Post verhalten!


    Danke schonmal für die Antwort, auf die Seite bin ich auch schon gestoßen, aber leider sieht man da nicht, welcher Tacho welche PS "unterstützt" und ob der Diesel oder Benziner ist. Oder übersehe ich da was?

    Ich bin auf der Suche nach einem Tacho, genauer gesagt einer Teile-Nummer für einen Tacho. Leider hab ich online nichts gefunden.
    Ich suche einen Tacho für den Corsa E mit 75PS Diesel und zwar mit dem LCD Display und nicht dem alten roten Segment Display.
    Hat jemand Ideen wo ich das herausfinden kann bzw weiß sogar jemand die Nummer?


    Bei meinem Corsa kann ich den Tacho leider nicht einfach ausbauen und nachschauen, sonst würde ich das eh so machen..