Beiträge von warrior1377

    Hallo liebe Gemeinte :)


    Ich suche nach Erfahrungsberichten oder Vergleichen mit ähnlich motorisierten Autos.
    Ich fahre den 1.4Turbo 140PS im Insignia und habe daher den 150PS ohne Probefahrt bestellt :D
    Habe jetzt durch zufall hier im Forum gelesen das der gerne Super + trinkt =O

    Ich bin auch ein ehemaliger aus dem Corsa D Forum.
    Habe die Sitze aus Inno, CE und die Recaros Probe gefahren.
    Die Sportsitze im CE sind die bekannten Adam Slam Sitze und die Sitze im Inno sind die gleichen wie beim Adam Glam.


    Die Sportsitze finde ich etwas besser, wegen der Seitenführung. Mein bestellter Corsa E bekommt aber die Recaros, da die Sitze einfach genial sind.


    Gruß Marc

    So wie ich das mitbekommen habe, kommt der neue komplex auf das ehemalige Werk 2 Gelände in Bochum Langendreer. Werk 2 war Jahrelang Getriebebau und Powertrain GmbH (Opel/Fiat). Werk 3 war Logistik(TuZ) und Werk 1 in Bochum Leer war die Fahrzeugproduktion die ja jetzt zuletzt abgerissen wurde/wird. Auf diesem Gelände entstehen noch ganz viele andere Arbeitsplätze bis 2022.
    Werk 2 in Bochum wird dann das alte Verwaltungsgebäude, der neue Ersattzteile- und Lagerkomplex und den Mitarbeiterverkauf beherbergen.