Beiträge von brownzero2087

    Persönliche Frage: Warum holst du Dir ESX Teile und dann aber nen Magnat Subwoofer?

    Der Magnat Subwoofer war gebraucht ganz günstig. Da war auch ne 350W endstufe von Kenwood dabei.


    Am liebsten wäre es mir wenn ich an dem orginal Kabeln und Radio nichts rumschneiden muss. Habe angst das aus der Garantie dann nichts mehr wird.


    Gibt es eine möglichkeit die Boxen und Subwoofer an einen Verstärker anzuschließen, und dann den Verstärker ohne Radio zu benutzen?


    Habe auch mal überlegt, ob es nicht Sinnvoll wäre so einen Umbau von Profis machen zu lassen. Hat jemand damit Erfahrungen und weiß wie viel das kostet?

    Hallo liebe Corsa-Fahrer,


    ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine schwierige Frage :)


    Ich habe mir für meinen 3-Türer neue Lautsprecher besorgt für Vorne ESX XE6.2C und für hinten ESX QXE42 .



    Zudem habe ich mir einen Magnat 800W Subwoofer besorgt.



    Meine Frage an die HIFI-Profis:



    Kann ich die Lautsprecher für vorne und hinten einfach an die Orginalen Kabel anstecken? Hat das Original Radio genug Leistung für die Lautsprecher?



    Wenn nein müsste ich mir dann einen Verstärker holen an dem Ich sowohl die Lautsprecher als auch den Subwoofer anschließe?




    Bin momentan sehr Ratlos und kurz davor das Projekt "Sound" aufzugeben.



    Freue mich über jede Hilfe. Danke :)



    LG
    Michel