Beiträge von CorsaKnutscher

    Inflation der Sicherungskästen
    Ich habe nicht schlecht gestaunt, welch ein Geschwür da heutzutage auf der Battere sitzt.
    Der 'Verteilerblock'(?) ist ja ein weiterer Sicherungskasten nach Motorraum, Fahrerseite, Beifahrerseite, Kofferraum, unter der Rückbank, .. =O
    Kurz zu meiner Frage: Wo habt ihr da '+' von eurem Marderschreck angeschlossen? Auch ein Bild wäre super.
    Meiner sieht bis jetzt so aus:
    IMG_20200402_172132_453_Verteilerblock_1.jpg


    Wenn jemand verraten würde, wo er bei sich die Klemme 15 auf einer leeren Stelle gefunden hat, würde ich da zuerst suchen und vielleicht züging fündig werden.
    Aber wenn ich die Coronanachbarin beim Zündung ein/aus Spielchen hinzuziehe während ich die Buchsen durchprobiere, geht's auch fix zu Ende ... :D


    Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! :thumbsup:

    Hi Leute,
    hier kommt mein Einstandsbeitrag - und das gleich als 'Leichenfledderer': 8|

    • Seid ihr mit der Schublade weitergekommen?
    • Reicht es diese zu schrauben/stecken, oder sind da wirklich Schweißarbeiten nötig?
    • Hat es jemand durchgezogen und kann sich noch erinnern, was sein FOH dafür abgerufen hat? (in €)
    • Ist das Fach für Corsa-E und D das selbe?

    Ich habe noch andere Opelz, und dort ist das Fach ein Extra und ultrapraktisch - nicht nur für die 'Gelbwesten' ;)
    Bei dem Microhandschuhfach ist man um jede weitere Staumöglichkeit froh!
    LG
    CorsaKnutscher


    Edit: Laola, die Suchfunktion findet ja noch 'nen Thread:
    Schublade für Beifahrersitz
    Da sind sogar Nummern drin! 8o
    :thumbsup: