Beiträge von TonyZ4

    Guten Abend,


    ich habe mich mal hier angemeldet, weil meine Freundin einen Opel Corsa E BJ. 2017 fährt. Nun zu meinem/ihrem Problem.


    Nach mehrmaligem Ausfall des Spurwechselassistenten ( ist das der " Toter Winkel Warner " ) ? und Ausfall des Tachos, analoge sowie digitale Anzeige, hat sie ihren Kleinen gestern bei Opel abgegeben. Nun heißt es, dass es ein Softwarefehler ist und da ne neue Software draufkommt. Die beiden Defekte kommen wohl von einem Steuergerät. Das Auto hat 38t Km runter und sie hat erst kürzlich eine Garantieverlängerung abgeschlossen. Soweit so gut.


    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht zwecks Kostenübernahme von Opel? Weil sie alles selbst zahlen muss ( 110 € )
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei diesem KM-Stand und dem Alter das nicht von Opel übernommen wird. Oder liege ich falsch?


    Gruß,


    Tony