Beiträge von LSBorg

    Ich habe nun auch ein Radio Update machen lassen. 186€.........
    Aber nun geht alles.


    Offenbar ist es so, das Opel das Update von GM bekommen muss und Opel gehört denen ja nun nicht mehr.
    Evtl. nimmt sich GM da noch am Geld, was es bekommen kann. Was anderes war Opel für die ja eh nie.
    Nur Geld und Technik rausholen...

    Meins läuft auf der 5er Version und neuesten IL Update problemlos und endlich kann ich auch vor dem Start des Motor des Telefon anstöpseln und es wird richtig erkannt.

    Ich hab den Punkt zum Updaten im Radio nicht gefunden. Da wo ich es vermutet habe, kann ich offenbar die Einstellungen auf einen USB Stick schieben, aber da steht nix vonwegen System Update Installieren oder herunterladen oder irgendwas in die Richtung...

    Hallo zusammen,


    bei mir ist leider dasselbe Problem aufgetreten.
    Plötzlich geht Andoid Auto nicht mehr. Bzw. das Radio sagt, ich soll auf "wechseln" klicken, aber nix passiert.
    Das Smartphone ist aber der Meinung es wäre verbunden.
    Neue USB Buchse, neues Kabel, AA neu installiert, Smartphone zurücksetzen. Alles nix gebracht.
    Zwischendurch war dann ein einzige Mal wieder alles OK. Seitdem geht wieder nix, bis auf ab und zu die Info, ich solle "wechseln"


    Ich hab das hier aufmerksam gelesen und werde das Downgraden nun auch mal versuchen.


    Habe auch das Intellilink 4.0, Bj. 03/16, Motorola Moto Z3 Play mit Android 9 (Patch 01/2020)
    Ich versuche es erstmal mit der AA Version: 4.7.593824.
    Obwohl die 4.6.593334 offenbar vielversprechender zu sein scheint. ist ja aber kein Aufwand die zu ändern.


    Ich werde dann auch meine Erfahungen hier posten.