Beiträge von matzehhg

    Hey, danke für die schnelle Antwort!
    Leider ist das Problem hierbei, dass das Gegenstück zu der Steckplatte des Spiegelglases kaputt ist.
    Ich kann also das Glas nicht einrasten.


    Das ist das Problem. Das Glas samt Steckplatte ist ja eine Fingerübung, aber wie tausche ich die Aufsteckplatte IM Außenspiegelrahmen, die Mutterplatte sozusagen?

    MoinMoin,


    ich hoffe alle haben die Weihnachtstage einigermaßen überstanden.


    Unser Corsa E hat es leider nicht unbeschadet überstanden.


    Der Außenspiegel wurde angedötscht und ich hab ihn mir angeguckt.


    Spiegelglas gesplitter, war kein Problem das auszutauschen.


    Allerdings habe ich dann bei wechseln bemerkt dass das Gegenstück zum Glas, die Aufsteckplatte selber im Außenspiegel, ebenfalls kaputt ist.
    Bei der ATU und Opel Werkstatt gab es kein Ersatzteil dafür spezfisch und mir wurde gesagt, ich müsste den gesamten Außenspiegel austauschen lassen.
    Das kann doch nicht sein, oder?
    Gibt es keine Möglichkeit, an diese Platte zu kommen?


    Liebe Grüße und danke füe die Hilfe.


    Matze