Beiträge von opel71

    Gratulation zum neuen Spielzeug.


    Da bist du mir um zwei bis drei Jahre voraus.


    Auch ich, spiele mit dem Gedanken, mir so in zwei bis drei Jahren nochmal einen richtigen Opel zuzulegen. Da es mal wieder was größeres werden soll, und Opel ja den Insignia schon rapide zurück fährt, wird es dann wohl ein guter gebrauchter mit mindestens drei Jahren auf dem Buckel werden.


    Viel Spaß mit deinem Insignia.

    Fahrt ihr immer mit dem selben Schlüssel oder wechselt ihr. Denn die Schlüssel sind personalisiert, soll heißen, der Schlüssel merkt sich Einstellungen, wie zB Heizung, Radio usw.

    Also, ich habe mir jetzt die Bedienungsanleitung nochmal genauer zu Gemühte gezogen und bin dann mit Schlüssel in die dunkle Garage gegangen.
    Dann habe ich auf den Knopf am Schlüssel gedrückt um den Corsa zu öffnen und...… es wurde hell :) Ich habe nichts verändert seit gestern Abend, aber jetzt hats funktioniert... :thumbup:


    Trotzdem danke für die Antworten.


    Ich werde beobachten obs immer funktioniert wie es soll oder es tatsächlich nur manchmal klappt.

    Moin...


    also beim IL4 Radio wird das in den Fahrzeugeinstellungen eingestellt. War Standart mäßig bei mir auch nicht an.

    Ich habe da nur die Möglichkeit gefunden, einzustellen, wie lange die Beleuchtung beim Verlassen des Fahrzeugs an bleibt. Sonst nichts.....

    Gestern war es endlich soweit, wir haben meiner Frau ihren Corsa geholt. Bei Gelegenheit werde ich natürlich Bilder nachreichen, auch wenn er mit den Winterrädern jetzt nicht so prickelnd rüber kommt.


    Aber mir ist da jetzt auch gleich was aufgefallen.


    Der Corsa hat Lichtautomatik, wie unser verbliebener Adam auch. Wenn ich beim Adam im dunkeln per Fernbedienung die Türen öffne, geht außen herum einiges an Licht an und man sieht den Weg zum Fahrzeug, gut ausgeleuchtet. Als wir gestern dann im dunkeln das ganze am Corsa machten, blieb es dunkel, außer das blinken der Blinker. OK, dachte ich mir, kann man sicher irgendwie einstellen und habe mir mal die Anleitung und dann auch sämtlich Einstellungsmenüs im Auto vorgenommen....


    Ohne Erfolg...


    Gibt's das beim Corsa nicht oder bin ich zu blöd dazu.... ;(

    Also ich werde dann mal abwarten und schauen ob die neue vom Corsa irgendwie anders ist. bekomme sie aber erst mit dem Fahrzeug.


    Abgeschlossen haben wir sie aber in erster Linie wegen dem Kundendienst und weil wir sie im Gesamtpaket des Fahrzeugs günstiger bekommen haben.