Beiträge von CorsaGreis

    Genau das ist es...geht fantastischer weiße bei eBay für 169€ über den tisch :S
    Die Töne (Blinker usw) sollten aus dem Tacho kommen denke ich...ist doch immer seperat verbaut...habe ich Mal gehört :saint:

    Wie gesagt....technischer Zustand war erstmal deutlich wichtiger. Hätte auch nicht damit gerechnet das keine (oder nicht alles) an Vorbereitung drin ist...antennenfuß ist drauf...denke aber das Kabel muss da auch hin gezogen werden...

    Wohl war...hab jetzt die Türverkleidung noch nicht runter gehabt um zu schauen wie es da mit Kabeln aussieht, aber im Radioschacht selber halt wenigstens der Stromanschluss vorhanden

    @fast mandarina...den kann man tatsächlich komplett ohne so bestellen. Aufpreis für Radio wären wohl 300€ gewesen lt. Preisliste..keine Ahnung warum der Erstbesitzer das nicht gemacht hat

    Hallo zusammen,


    Ich habe einen gebrauchten Corsa e gekauft. Dieser war werksseitig ohne Radio verbaut. Drin ist ein Radio mit integrierten Boxen (natürlich schlechte Soundqualität). Lautsprecher sind im Auto nicht vorhanden..wohl die Gitter in den Türen usw zum nachrüsten. Was brauche ich neben neuem Radio und Lautsprechern an Kabeln usw?? Foto wie es jetzt im Moment aussieht dabei...


    Und bitte keine Sätze wie" Warum kaufst du denn ein Auto ohne Radio"...der Preis des Wagens war für den technischen Zustand einfach sehr gut. Daher war das Radio erstmal zweitrangig...