Beiträge von B16LER

    Hallo, ich denke nicht dass man das mit einer Folie so schön hinbekommt. Beim originalen Schlüssel liegt das Logo vertieft im Gehäuse mit einer Plexiglas Abdeckung drüber, damit es auch kratzfest ist. Hätte da auch noch nichts vergleichbares im Internet gesehen.

    Hallo Corsinio,


    mir gefallen die NSW extrem gut. Hast du evtl. ein paar Fotos von den Blenden und der Halterung? Die Blenden sehen auf den Fotos aus als wären es fahrzeugspezifische Teile - sehr professionell.


    ... auf die Gefahr hinauf nicht mehr den einzigen OPC mit NSW zu haben :D


    sG Patrick

    Sehr schöne Lösung, gefällt mir!


    Ich würde sogar noch weiter gehen und mir die Versorgung für die Fernbedienung von der Innenbeleuchtung holen. So ist keine Batterie mehr nötig und auch kein Batteriewechsel inkl. Blende abbauen. Meine Fernbedienung geht mit 12V, Batterie Typ MN21. Andere Spannungen wären auch kein Problem mit Vorregler.


    Weiß jemand ob der Schiebedachtaster beleuchtet ist? Also im Original in Kombination mit Schiebedach, wenn man ihn nachrüstet und zweckentfremdet müsste man da sicher noch ein wenig basteln. Mich würde nur interessieren ob es prinzipiell möglich ist.


    sG

    Hallo,


    ich hab meine Fußraumbeleuchtung am Signal für die Innenbeleuchtung direkt am BCM angeschlossen. Das findest du wenn du den Deckel mit dem Lichtschalter und die Verkleidung unter dem Lenkrad wegbaust und den Sicherungskasten dahinter vom Halter abziehst.


    Stecker grau, Kabel grau-weiß - aber bitte vorher messen, wer weiß wie viele Varianten es da gibt!

    Hallo,


    super Umbauten - gefällt mir echt gut!


    Zwei Fragen zur Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole:


    - Wie hält die LED im bereits vorhanden Loch? Hast du vielleicht eine bedrahtete LED mit einer Fassung zum Einschnappen genommen?
    - Konntest du das Kabel dafür einfach nach hinten durchziehen ohne viel abbauen zu müssen?


    Danke !

    Hallo Jason,



    danke für den tollen Einbaubericht.



    Du hast ziemlich viel ausgebaut, ist es wirklich nötig die Zierblenden vorne am Armaturenbrett abzunehmen um mit dem Kabel durchzukommen?
    Auf einem Foto ist das Handschuhfach ausgebaut und die Kabel hängen im Beifahrer Fußraum. Das würde mir schon reichen und das Handschuhfach auszubauen geht recht einfach.
    Glaubst du dass man in den Fahrer Fußraum auch halbwegs direkt kommen würde?
    Ich würde nämlich ein kabel zum Sicherungskasten legen, dort den Stromkreis vom Zigarettenanzünder abgreifen und einen eigenen 5V Laderegler einsetzen. USB Signal brauche ich keines.
    Halterung für mein altes TomTom wäre dann Marke Eigenbau, keine original Flexdock, aber an der gleich Stelle.



    Danke und Gruß,
    Patrick