Beiträge von thux91

    Hallo,
    ja ich habe die Suchfunktion benutzt und bin nicht fündig geworden. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 70 ps Corsa E Selection zum Glück aber mit Klima. Wegen der Selection ausführung und das das Auto als Leasingrückläufer gekauft wurde hat es das Baselevel Display ohne Bordcomputer drin. Jetzt kenne ich aus mehreren Leihwagen das uplevel display und würde das gerne nachrüsten. Zwei anrufe bei "Foh" ergaben wäre möglich theoretisch man müsste schauen. Jetzt hab ich mal bei ebay die stecker verschiedener Instrumentenpanele für den Corsa bei ebay verglichen und der Stecker scheint der selbe zu sein könnte das jemand bestätigen? 2 Frage wenn ich eine entheiratetes Panel bekäme und der "FOH" würde das einbauen und die codes im Steuergerät eintragen würden die selben Daten wie bisher angezeigt nur an den jeweils anderen stellen beim "Up Level" Display? Problem der Wagen hat noch ne Gebrauchtwagen Garantie gäbe es die Möglichkeit "original" Teile direkt bei Opel zu beziehen um im Streitfall den Fehler auszuschließen? Hat das jemand schon mal gemacht kennt jemanden jemanden der da Erfahrungen hat`
    MFG
    Thux91