Beiträge von chief105

    Spurplatten MÜSSEN nach §19 (auch mit ABE) abgenommen werden ‼️

    Die Eintragung in den Fahrzeugpapieren, EZB 1&2, wird automatisch vorgenommen bei einer Ummeldung, bzw. Wiederzulassung des Fahrzeuges.

    EasY PiSi :m0044:

    Leider mussten bei meinem „ElNegro“ auch bei ca.19000 Km beide hinteren Radlager erneuert werden. Das Radlager hinten rechts hat sich sogar, beim Ausbau zerlegt, so defekt war es. :m0033:

    Ein Glück 🍀 hatte ich 48xMonate Garantie und diese lief noch 2x Monate :m0011:

    Die 500€ hat die Garantie übernommen :m0041:


    Merkwürdig das es vielmals, in Verbindung, mit den B14NET oder B14NEH passiert 🫣

    schon komisch ⁉️

    Habe jetzt das zweite mal, innerhalb von 21500 km die Bremsscheiben vorne erneuert 😠😡😤

    Die Bremsscheiben hinten konnte ich gleich mit machen die waren nach 21500 km ebenfalls fertig und somit fällig 🥺😠😤

    Nacht Auslieferung waren die vorderen Bremsscheiben, beidseitig, defekt. Km Stand 4500 km. Die Kosten hat Opel auf Garantie geschluckt 😢


    Habe mir jetzt rundherum die Brembo XtraLine verpassen lassen und merke deutlich gegenüber dem was mir der FOH verpasst hätte, ein viel stabilerer Bremspunkt und viel besserer Druckpunkt am Bremspedal.


    Vorher denkst Du nach, Scheiss Karre, die taugt nichts mehr, das Lenkrad flattert beim abbremsen wie ein Lämmerschwanz und hörst dann auch mit der Zeit das Gras wachsen zwischen Radhausschale und Stoßstange etc. !


    Jetzt läuft mein „ELNegro“ wieder als wäre es der erste Tag und es stehen 10 km auf dem Tacho ✔️🔝 😆😅👍


    IMG_5930.jpgIMG_1562.jpgIMG_1559.jpg Du merkst schon wenn besseres Material drauf ist 😊👍

    Kann schon möglich sein ?

    Vielleicht reagiert man auch so empfindlich wenn es einen selber betrifft und den einen oder anderen Bericht liest was das Thema Radlager beim Corsa E betrifft. Beim Modell-D war es bei meinem GSI bei ca. 75 tkm und jetzt bei 18800 km 😤😡 ärgerlich

    Habe jetzt das gleiche Problem !

    Km Stand 18888

    Hatte es die ganze Zeit schon auf die Winterreifen geschoben, nur zu Räder wechseln auf Sommer das gleiche Wummern von der HA !

    Jetzt werden nächste Woche beide Seiten hinten erneuert.

    Das Opel die Qualität von den Radlagern vom Modell-D nicht verbessert hat, ist schlecht 👎