Beiträge von qwer

    Fahr am besten mal beim FOH vorbei weil wie gesagt wenn der nur ein Jahr alt ist kann ich mir nicht vorstellen das es einer der Zylinder oder Luft im System ist...
    Vielleicht mal einen anderen Turbo E test fahren und schauen ob es normal ist.

    Hallo Stefan,
    Willkommen im Forum :thumbup:
    Ich vermute mal es geht ums Kupplungspedal obwohl der titel Gaspedal heißt. Könnte Luft im System oder der Geberzylinder sein aber beides ist recht unwahrscheinlich wenn der nur ein Jahr alt ist...


    Geht das Pedal auf dem ganzen weg schwer oder nur am Anfang?


    Schön Gruß
    Qwer

    Servus,
    ich will mir nur sicher gehen bevor ich mir das Anlerngerät EL-50448 besorge ob der auch für den E-Corsa Bj. 2018 funktioniert...
    Und wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat welche Frequenzen der abdeckt?
    In der Anleitung heißt es nähmlich:

    Reifendrucksensoren in Fahrzeugen, die 2012 oder später gebaut wurden, können nur mit einem speziellen Diagnosegerät ausgelesen werde

    schöne Grüße


    Qwer