Ich finde es ziemlich gut gelungen - mich würde mal doch sehr die Haltbarkeit der Sprühfolie interessieren
Beiträge von FastMandarina
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Auf jeden Fall müsste die RFK noch installiert werden - das kommt auf jeden Fall ein wenig was auf Dich zu.
Plug and Play geht in dem Fall auf jeden Fall nicht. -
Tut mir sehr leid - für mich persönlich wäre das eine mittelschwere Katastrophe
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Mit dem Staubsauger wäre ich vorsichtig. Ich benutze da lieber Tücher.
Deswegen habe ich ja geschrieben...unbedint vorsichtig sein und aufpassen, dass die Düse nicht auf dem Leder reibt. Mit Tüchern bekommt man aber keine Krümel etc. aus den Ritzen Meinethalben auch aus,- bzw. abblasen...
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Ich hab meine Sitze mit Dr. Wack A1 Leder-Set (Reiniger+Pflege) saubergemacht und bin sehr Zufrieden.
Den nutze ich auch - sehr gutes Zeug!
Es ist äußerst wichtig, dass die Ledersitze in regelmäßigen Abständen "zurück gefettet" werden. Ein UV-Protektor kann auch nicht schaden, haben die meisten Lederpflegemittel von Hause aus mit drin. Für die schnelle "Wäsche" nehme ich auch gerne Lederpflegetücher. Mir ist es auch sehr wichtig, meine Recaros regelmäßig ab zu saugen um Ablagerungen aus den Ritzen zu bekommen. Diese können unter Umständen für Krater im Leder sorgen, wenn Du sie mal unter Deinem Hintern auf den Sitzen rumreibst. Wenn Du die Sitze absaugst, auf jeden Fall auch darauf achten, dass Du die Düse vom Sauger nicht direkt auf dem Leder reibst. Auch so kannst Du Dir Schmarren rein machen. Das Nappa-Leder ist echt schön anzusehen aber auch mega empfindlich... -
Hallo und Willkommen im Forum
In einigen Fällen können auch Spurplatten helfen ein Angehen an der Innenseite des Radhauses zu vermeiden.
Das muss aber im Einzelfall betrachtet/abgenommen werden.Ggf. könnte man hier auch noch mit der Einpresstiefe etwas "spielen"
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Hallo,
beim Starten kommt jedes Mal die Meldung im BC
"Motorleistung ist reduziert"
Drehzahl geht nur bis 3000, dann kommt die Meldung im BC
"Motordrehhahl ist zu hoch"
und er beschleunigt nicht weiter.
Wollte eh Öl nachschauen, da ist mir aufgefallen, dass kaum noch was drin war. Ich konnte jetzt 2,5 l nachschütten, bis zur oberen Linie des Ölmessstabs.
Bin jetzt mit dem neuen Öl schon paar km gefahren. Meldungen kommen weiterhin.
Lag also nicht am Öl, oder!?
Was könnten noch Ursachen sein?
Danke Euch.
GLG
Schon alleine weil ich auf den Wagen 2,5 Liter Öl hab drauf kippen müssen wäre ich nicht einen Meter mehr damit gefahren. So wie @Norry1st schon sagte, da ist ganz sicher was faul! Und so wie schon erwähnt, lässt sich da ein größerer Schaden schon fast nicht merh ausschließen.
Solche melden im BC haben immer einen Grund und sollen nicht so ganz technisch versierte Menschen unterstützen. -
Passt vielleicht nicht ganz hier her aber ich habe nichts besseres gefunden um meine Frage los zu werden.
Ist die komplette Tachoeinheit ein "dichtes" System oder ist die Scheibe vorne abnehmbar?
Warum ich frage: Ich habe Staub und Fusseln im Kombiinstrument und frage mich nun ob und wie man die am besten weg bekommt. -
Start/Stop funktioniert auch nicht ab einem bestimmten Delta zwischen Außen,- und Innentemperatur und Du mit der Heizung/Kühlung arbeitest. Stell mal während der Fahrt alle Verbrauches aus und die Heizung/Klima auf "null".
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Super, vorallem soviel Individualität, dass es nur dem Profi auffällt. Top.
Danke mein Freund! Schön, dass es Dir gefällt! Und so wie Du sagst...es wird nur dem Profi auffallen.
Das ist genau das, was ich mit meinem Projekt erreichen möchte.