Beiträge von Chris O

    Hallöchen...
    Also ich hab mich jetzt nach längerer Überlegung für das komplettsystem von Audiotec Fischer entschieden ( digit. Endstufe PP50DSP und Subwoofer PP7S)
    Wollte mir erst einfach nen aktivwoofer in die Reserveradmulde zimmern, aber hat mich iwie nicht überzeugt ……
    Klar der Bass war satt aber hat die restlichen Boxen des Seriensystems komplett übertönt
    Das muss was anderes gehen … dachte ich mir … und beim rumwühlen meiner ganzen HiFi–Sachen , welche ich in all den jahren gehortet hatte… ging in einem Karton der Lichtbogen auf –> ein komplettset mit Subwoofer für die Mulde und digitale Endstufe… welche zusätzlich auch das kompl. Musiksystem des Fahrzeuges mit antreibt… was für ein Glück …


    Das coole an der ganzen Geschichte ist, dass ich ja das kompl, System von meinem Vorgängerfahrzeug noch im keller liegen hatte und mir nur einen Adapter für das intellilink 4.0 bestellen musste…
    Dieser kam auch heute an
    Am Samstag werde ich mich mal an die arbeit machen und den Corsa mal zerrupfen und alles in ihn zu implimentieren


    Hoff es klappt alles so wie es sein soll


    Mit freundlichen Grüßen



    Chris aus Nürnberg

    Hätte noch einiges an Car-Hifi daheim …
    Unteranderem noch 16er Brax Matrix mit den dazugehörigen Hochtönern und eine Brax X2400
    Zusätzlich habe ich noch einen Brax Monoblock mit Phase Linear Limited mit Kevlar Membran ( einer von 2500stck/ weltweit) Woofer 12“ ( 30cm)


    Die Anlage hat mich damals um die 6500,- - 7500,- € nur Material gekostet…


    Dachte an 2000,-€ Komplettpreis zzgl. versicherter Versand 6,90€
    Kann aber auch alles einzeln verkauft werden …


    Einzelverkauf -> 16er nur als Paar und Hochtöner nur als Paar, der Rest einzeln …
    Einzelpreise bitte per PN nachfragen …


    Würde mich echt freuen, wenn Sie wieder in gute und schätzende Hände kommt ;)


    VG


    Christian

    Hallöchen...


    Ich suche einen Auspuffendtopf oder gar eine Auspuffkomplettanlage…
    Hätte jemand zufällig was rumliegen, und brauchts nicht mehr :)


    Würde mich über Angebote Eurerseits freuen …


    Beste Grüße
    Christian

    Schraub die vorhandenen raus und in die neuen rein …
    Musst dann nur noch anlernen und fertig …
    Ist kein Hexenwerk…
    Und sachte beim wieder festschrauben Handfest reicht


    Hab ich mit meinen 18“ auch gemacht und funktioniert prima