Ok,dann meld dich einfach. Liegt ja direkt ums Eck quasi.
Wär super wenn es klappen würde kurzfristig.
Beiträge von Racer1
-
-
schau mal in Facebook ..Opel Corsa E Marktplatz oder Opel Corsa E Germany , da gibt es mehrere Leute die dir das Freischalten können schreiben immer wann und wo sie das machen . War am Sonntag in Weiterstadt bei Darmstadt da habe ich es für 40 € komplett Freigeschaltet bekommen !
Hallo bonnma !
Was meinst du wann dein Paket dafür ankommt?
Sag Bescheid,dann kannst du meinen BC direkt freischalten.
Wohne bei Wuppertal. -
Hallo.
Habe natürlich schon in den anderen Artikeln gelesen und mich informiert.
Habe auch bereits ein freundliches Angebot aber sehr weit Entfernt von mir.Suche jemanden der meinen BC in NRW aufrüsten kann.
Kennt Ihr jemanden??
Danke vorab.
Gruss
-
Hallo!
Gibt es denn jemanden in NRW der einen Bordcomputer freischalten kann bzw kann mir jemand behilflich sein??
DANKE EUCH vorab!!!
-
Werde ich jetzt mal machen.
Gruss zurück
-
Habe ich gestern mal gemacht. Ergebnis: Wie vorher:-)))) Aber egal. Muss ich jetzt mit Leben.
Anderes Thema mal:
Ich würde gerne meinen Bordcomputer von meinen 1,2 Edition freischalten lassen.
Weiß jemand, ob es da schon einen Artikel hier zu dem Thema gibt?
Bzw. kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen`??Gruss
-
Denke auch.
-
Wenn ich während der BT-Verbindung zum Radio an meinem Handy "Audio/Media" ausschalte, dann ist die Anzeige von "Focus" nicht mehr sichtbar im Autoradodisplay.
-
Bin gerade dabei. Habe alles aus dem Verlauf mal gelöscht und alle Apps gecheckt. Mal gucken gleich im Auto was passiert....
-
Also gekoppelt ist aktuell nur mein Handy.
Ich kann mir das auch nicht erklären warum das dort immer angezeigt wird sobald ich gekoppelt bin.Musik abspielen habe ich noch nicht probiert vom Handy aus. mache ich nachher aber mal. Habe das Auto erst seit einer Woche. Habe also noch nicht alles ausprobiert bisher.