Beiträge von Black Mamba

    Den USB Port hast du woher bezogen, OPEL OEM? Funktionieren alle drei Quellen, also USB1, USB2 und Card?
    Wie kann das Radio denn die verschiedenen USB Quellen anwählen?

    Hallo,
    der USB-Port ist bedingt brauchbar, kommt auf die persönlichen Wünsche an. Im Radio selbst wird weiterhin nur 1 auszuwählende Quelle ( USB) angezeigt. Kartenleser und die beiden Port´s funktionieren alle drei für sich. Höre meistens über den Stick Musik und lade zeitgleich bei Bedarf mein Handy.
    Nachteil: Carplay lässt sich nicht aktivieren, vielleicht gibt es im Orginal-Port, der übrigens Einwandfrei funktioniert, den ein oder anderen Pin mehr.
    Hierzu kann sicher jemand was beitragen, der sich mit Elektronik auskennt, wäre mal interessant.
    Hier noch Teilenummer und Preis: 22875066 (1788355) =45,50€


    Gruß aus dem sonnigen Rheinland
    Peter :m0006:

    Danke für die coolen Empfehlungen. Die GSi-Einstiegsleisten kannte ich noch gar nicht. Aber dafür gibt es ein Forum. :m0006:
    Mein Brillenfach und die Handschuhfachunterteilung habe ich doch glatt unterschlagen, oder dem Alter gezollt, schlichtweg vergessen. :(
    Da die Fachunterteilung kein ausreichendes Licht von oben durchlässt, scheidet für mich die Variante mit dem Einbau der Lampe aus dem Astra J aus. Da ober -und unterhalb Licht sein soll,habe ich mir die Led-Lampen besorgt:
    Handschuhfach.jpg
    Aber dazu mehr, wenn der Einbau und Praxistest erfolgt ist.


    Gruß Peter

    Hallo Zusammen,


    wie ich bereits im Begrüßungsthread angekündigt hatte, stelle ich an dieser Stelle meinen Corsa vor.
    Corsa E GSi 150 PS, Schwarz-Metallic, EZ: 01.2019 als Tageszulassung durch den Händler, ohne Nutzung mit 4 km auf dem Tacho.
    Meine erste Inspektion habe ich gerade hinter mir, mit 236€ noch vertretbar. Außer einem quietschendem Kupplungspedal, das gefettet wurde, hatte ich nichts zu reklamieren.
    Habe nun 20.000 km mit der Mamba absolviert und bin soweit glücklich und zufrieden. Hier nun ein paar Fotos:


    Erstes Foto bei der Probefahrt:Probefahrt.png


    Taufe und Namensgebung :) :Schlüsselanhänger.jpg


    Onstar Blende getauscht, Led verbaut:Led-Blende ohne Onstar.jpg



    Fußstütze Gsi:Fußstütze.jpg



    Led-Blinker schwarz:Blinker schwarz.jpg


    Verkleidung Türbolzen: Türbolzen.jpg


    2 Fach USB / USB-Stick Opel:2 fach USB.jpg



    Sonnenblende ohne Aufkleber: Sonnenblende ohne Aufkleber.jpg



    Blende GSi: Blende GSi.jpg



    Sicher einiges dabei was bereits gezeigt wurde, aber der Zubehörmarkt gibt für den Corsa E nicht wirklich viel her. Hoffe diesbezüglich noch auf Anregungen
    und Empfehlungen durch euch.


    Viele Grüße
    Peter und seine Black Mamba :thumbsup:

    Hat jemand die Teilenummer vom Astra J Lampenträger + Lampe?
    Der Lampenträger vom Astra J im Handschuhfach ist doch die selbe wie der Lampenträger im Corsa E als Kofferraumbeleuchtung oder?

    @ Ahnungsloser: hier die Teilenummer zur Lampe, 13577963, habe bei meinem Freundlichen 4,58 € dafür bezahlt.
    Beleuchtung.jpg


    Hier mal ein Bild zur Lampe. Hoffe das einstellen hat funktioniert.
    Werde mich und meinen Corsa zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen. Habe bisher nur mitgelesen und Anregungen mitgenommen.


    Gruß Peter