Beiträge von spocky2702

    hi,


    ich hab inzwischen mein kabel für die cam auch fest verlegt. bin auf der beifahrerseite oben an der scheibe entlang (dort lässt sich das kabel hinter der decken verkleidung verstecken) rüber zur a-säule und dort dann zwischen kunststoff und türgummi runter zum handschuhfach. dann unterm handschuhfach entlang (hier gibt es die möglichkeit das kabel hinter der verkleidung zu verstecken (einfach mal in den fußraum kriechen) und dann zack in den usb adapter.
    inzwischen habe ich einen schönen 3-fach usb adapter gefunden. nun kann ich meine kabel immer fest stecken lassen und für freunde ist immer noch einen usb-buchse zum laden frei.
    usb-port für radio ist mit meinem handy belegt, am usb adapter stecken, das kabel fürs diensthandy und die dashcam (falls wer fragt warum soviele usb plätze ;) )

    Genau so habe ich es bei mir auch gemacht. Bloß auf der Fahrerseite. :thumbsup:

    Hallo Leute


    Ich lass die kleinen Biester im Insektenentferner weichen und dann mit viel vorsichtiger Fleißarbeit befreie ich die beiden voneinander. Also Zwerg von Biestern.


    Gruß Kay

    Hallo Leute.


    Ich hab mir das alles von euch so durchgelesen. Nur mal so ein Gedankenspiel. Könnte man nicht eine extra Rubrik anlegen in der diese Rückrufe/etc. aufgelistet sind. Halt etwas spezieller. Baujahr von wann bis wann. Motor oder Ausstatungsabhängig? Was? Welche FIN? Oder liege ich falsch? Admin...Joes...Karnevall...alle anderen :m0031: . Nur so ein Gedanke. Miteinander plaudern ist natürlich super aber manchmal wabern ziemlich viele Halbwahrheiten rum. Und dann haben wir auf einmal unzählige Seiten. Info´s bündeln. Nur so ein Gedanke.


    Gruß Kay