Beiträge von Turbocorsar1.0

    Vielen Dank für deine Infos whiteqp23...


    mich schreibe mal die Firmen an ....


    bei der Recherche bin ich auch noch auf das Autohaus Kreis gestoßen und habe diese ebenfalls angeschrieben.


    @toxic83 habe das FMS Hosenrohr vor der AGA montiert....Durchmesser ab Kat sind jetzt die 2,5 Zoll, aber in dem Dreiecksflansch des Kats sind nur 55mm....dort ist jetzt der Flaschenhals!
    Das will ich mit der Downpipe ändern!

    Hallo liebe Corsa Fahrer,


    1 Jahr fahre ich jetzt schon meinen Corsa 1.0 Turbo und bin begeistert über den Fahrspass den mir diese kleine Motor bringt


    Vor einem halben Jahr habe ich eine FMS Edelstahl Duplex Gruppe A Anlage verbaut und beim verbauen vom Vorderrohr ist mir aufgefallen, daß der Katdurchmesser nur 55 mm hat.


    Jetzt suche ich eine Downpipe mit dem gleichen Durchmesser und Sportkat, damit der Durchmesser über der Gleiche ist.


    Vor kurzem habe ich, ebenfalls bei FMS, eine Downpipe mit 200 Zeller HJS Metallkat gesehen. Mittlerweile wird dieser nur noch für den 1.4 T angeboten.... :(


    Danke für Eure Antworten und Empfehlungen. :D:thumbsup:


    Einen schönen Tag für Euch und


    LG
    Turbocorsar1.0