Beiträge von Icefire36

    Naja, ich fahre lieber 1 Tag durch die Republik und tanke für 150 Euro, als dass das Auto ein paar Tausend mehr kostet. Da muss die Differenz schon echt klein sein. Nun ja, mal sehen, wie nah sich der lokale Händler dem Vermittlungs-Angebot nähert. Es sind aktuell 5000 Euro weniger als der Listenpreis, also 15.000 statt 20.000. Selbst mit 17% vom Händler würde sich es noch lohnen, das Auto irgendwo abzuholen, das sind immer noch 1.300 Euro Differenz. Die musste erstmal verdienen....

    Klar stimme ich dir zu für 1.300,00 muss eine alte Frau lange für stricken. Aber wenn du dann noch eine Finanzierung dahinter steht und der FOH kann einem die 0,99% anbieten aber das Autohaus24 nur 2,49 sind die 1.300 die der Wagen weniger kostet durch die Zinsen schnell wieder aufgefressen. Nur als Beispiel.


    Aber da musst du bzw. Ihr für eure Situation abwägen. Kommt auch drauf an wie "schnell" man den Wagen benötigt.

    Aber was hast du erwartet? Bratwurst und Bierchen

    Ja habe ich ;( zumindest eine Bratwurst. Warum nenne die es dann sonst Angrillen?



    Solange der Termin bestehen bleibt, ist doch eh Wurscht, wer dir den dann übergibt. Hauptsache er ist da, hat keine Beule auf dem Transport bekommen und auch der Autoaufbereiter ist nicht krank geworden und so weiter und so fort

    Das alles andere so bleiben soll ist klar. Also keine Beulen, Kratzer und Dötschen etc. Eher um die Motivation des Verkäufers der die Auslieferung macht. Wärst du top motiviert wenn du für jemanden anders die Auslieferung machen musst aber der andere die Provi kassiert? Ich wäre es nicht.

    Ein kleines Update.


    War heute beim FOH. Das so genannte "Angrillen" war mehr Kaffee und Kuchen :D aber egal.


    Jetzt erzählt mir mein Verkäufer heute brühwarm das er ab Februar zu einen BMW Händler wechselt. Tolle Wurst jetzt macht ein Kollege von Ihm die Auslieferung :/

    Ich glaube wir sollten uns dann mal überraschen lassen wie das ganze unter real Bedingungen läuft.
    Was wirklich interessant werden könnte ist die Kombi Navi und telefonieren zu gleich. Wäre sehr schlecht wenn man telefoniert das die Navigation in der Zeit stoppt ?(?(?(

    So wie ich das hier von Barcomichi lese, muss man sein Smartphone per Kabel und nicht per Bluetooth verbinden um Android Auto zu nutzen? Oder hab ich da was falsch verstanden?


    Guten Morgen,


    also so wie ich das in der Kurzanleitung entnehme kann für das R 4.0 um die Android- bzw. Appel-App nutzen zu können muss das Smartphone per USB angeschlossen werden.


    Zitat:
    "3.
    Das Android-Mobiltelefon oder
    das Apple iPhone mithilfe des
    kompatiblen USB-Kabels
    an einem USB-Anschluss
    anschließen. Um eine optimale
    Leistung zu garantieren,..."


    http://www.opel.de/content/dam…nt/PDF/Quickguide_R40.pdf

    Oh ja das hatten wir 2014 im Sommer wo das schwere Unwetter an Pfingsten war. Wir habe uns gewundert warum die Kundenfahrzeuge nicht geliefert werden von Volvo. Ganz klar die waren durch Hagel und herum fliegende Äste beschädigt. Was hat Volvo gemacht die Autos sind komplett neu produziert worden :thumbsup: die Kunden haben sich gefreut