Beiträge von IchHabeFragen

    Hallo Zusammen,


    habt ihr einen Tipp für mich, welche Gummimatten in den Fahrer-/Beifahrerfußraum passen? Würde ja selbst zu ATU o.ä. fahren, allerdings sind die nicht für mich und ich habe keinen Zugriff auf das Fahrzeug.


    Besten Dank im Voraus!

    Was spricht gegen BringGo als Navi-App? Das lief bei mir auf dem iPhone 5s einwandfrei und war immer zuverlässig.


    Die Bewertungen im App Store sind mehr als eindeutig. Zudem wurde mir in einer Opel Werkstatt dringend davon abgeraten die überteuerten Karten von denen zu kaufen. Die Preispolitik davon ist ja wirklich ein schlechter Scherz.

    Hallo,


    der Link funktioniert bei mir leider nicht. Aber ich vermute mal sie hat das Intellilink 3, mit den Sensortasten unter dem Display. Ja das wird ein Problem, denn erst das Intellilink 4, mit dem Drehrädchen unter dem Display unterstüzt Car Play oder Android Auto etc.
    Das zu wechseln ist technisch sicherlich möglich aber steht in keinem finanziellen Rahmen zum Nutzen.


    Software lässt sich ebenfalls dort nicht ändern, bzw. ist das was für IT Cracks, eine Lösung ist mit jetzt nicht bekannt. Alternativ ließe sich nur ein Radio eines Drittanbieters einbauen. Was aber wegen der ganzen Adapter für Lenkrad etc. auch nicht unbedingt günstig wäre.
    Habe selber auch nur das IL3. Nutze Navi per Handyhalterung von Brodit, wenn ich es mal benötige ( 2-3x im Jahr)


    Ich habe das Foto mal editiert. Mit deiner Vermutung liegst du jedoch richtig, es sind Sensortasten.


    Wie schade! Dann wird es wohl auch auf eine anständige Handyhalterung hinauslaufen.


    Besten Dank für die schnelle Antwort.

    Hallo Zusammen,


    meine Mutter hat sich einen gebrauchten Opel Corsa E von 2015 geholt und ist total begeistert. Das einzige Manko ist das Display bzw. das Betriebssystem.
    Zu der Kopplung mit dem Navi auf dem Handy brauche ich wohl keine Worte verlieren.


    Also war unsere Überlegung Apple Car Play. Laut Apple sind erst Opel ab 2016 kompatibel?!
    Gibt es eine Möglichkeit diese Software nachzurüsten ohne direkt ein neues Display zu kaufen?


    Schonmal besten Dank


    Hier ein Foto des Displays