Beiträge von bowa

    Bei mir funktioniert es mittlerweile.
    Beim FOH wurde ein Widerstandsblock eingebaut wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dazu gibt es wohl eine Anleitung von Opel. Was aber nicht wirklich half.
    Messwerte waren angeblich alle in Ordnung und dann wurde beim zweiten Termin auf verdacht die Batterie getauscht was dann wohl die Lösung war. Zumindest geht es seitdem.
    Kosten lagen dann bei ca 500€ war aber "zum Glück" ein Gewährleistungsfall bei mir.

    Hallo ihr da draussen,


    mein Kofferraum geht nicht mehr auf. Oder nur noch sehr sporadisch;)
    Gefühlt wenn es nass ist aber die letzen 3 Wochen ist es durchgehend nass.


    Ich bin aber etwas verwirrt über das Angebot.
    Kann mir jemand sagen wo man so ein Teil bekommt? Finde nur gebrauchte im GBI.
    Liegt vermutlich schlichtweg an den falschen Suchbegriffen;)

    Danke euch.
    Das hab ich dem Händler mal aufs Brot geschmiert.
    FOH meinte genaueres nur über auslesen, aber bei einem (für mich) 2 Wochen alten Auto bin ich nicht wirklich gewillt das zu bezahlen.


    Dann soll der mal ne neue Batterie besorgen.
    Mal sehen was passiert;)

    Hallo,


    ich bin auch einer von den Problemchen mit der Start/Stop Automatik. Allerdings direkt nach dem Kauf.
    Aber er ist nicht neu, 3 Jahre alt
    Der Händler hat es auch schon überprüft und weiß nicht so Recht weiter.
    Alles was so in der Anleitung und an Hinweisen im www steht hab ich ausprobiert.
    Alles aus (Lüftung/ Heizung) warm gefahren aber es tut sich nix.


    Der Händler hat die Batterie gemessen und meint die hat noch 440 AH und angeblich sollen die reichen.
    Jetzt soll ich den mal zum Opelhändler fahren und da fragen und wenn es an der Batterie liegen sollte bestellt er einen neue.


    Hat noch jemand eine Idee was das Problem sein könnte?