Beiträge von Kitty Dennings

    Hallo zusammen,


    Seit knapp einem Jahr (Ende September) bin ich im Besitz eines Corsa E 1.0 Turbo (ecoflex) Color Line.
    Getauft wurde er auf den Namen Toby.
    Ausgestattet mit einer Rückfahrkamera, Sitz und Lenkradheizung, Multifunktions-Lederlenkrad, Beheizbare Frontscheibe,IsoFix...
    Original hat er 90 PS, wurde aber auf 130 PS gechipt. :whistling:


    Da er im Moment noch etwas "langweilig" aussieht, soll auf jedenfall noch das OPC Line Paket dran kommen, sowie noch etwas tiefer gelegt werden :D


    Auf dem Bild sind noch die Original Opel Felgen auf All-Wetterreifen zu sehen.
    Mittlerweile fährt er auf 17" Sparco Assetto Gara Felgen in Matt Schwarz und auf Sommerreifen.


    Mh, was soll ich sonst noch schreiben?!
    Wenn ihr noch was wissen wollt, könnt ihr gerne fragen 8)


    Liebe Grüße aus Niedersachen


    Kitty