Beiträge von Prius

    Steht AUX drunter.
    Wollte gerne halt was hinter die Konsole bauen und hab diesen Adapter gefunden.
    Frag mich halt nur welcher Anschluss hinter der Konsole zu finden sind bzw. welche Anschlussadapter ich dann brauche.


    Möchte nur ungern was vorne noch ranhängen da sie das Auto immer clean hält und ich schon Lust dran hab Erfahrungen beim Einbau zu sammeln. :)

    Also der Corsa meiner Freundin hat kein Bluetooth.
    AUX und Radio thats it.
    Vll hab ich mich beim Radio Modell vertan, im Handbuch finde ich nur das R 3.0 mit und ohne Bluetooth sowie das mit dem dicken Display. :)

    Moin,


    folgendes ich würde gerne beim Opel meiner Freundin Bluetooth nachrüsten. Nun hab ich schon bei Ebay und co zig Kits gefunden die das ermöglichen.
    Diese Kits sind meistens ab BJ 2005+ kompatibel , allerdings ist nirgends das R 3.0 aufgelistet.


    Daher wollte ich schauen ob es über die Anschlüsse trotzedem möglich ist. Haken an der Sache ich finde nirgends im Handbuch Infos darüber welche Anschlüsse gegeben sind, mag mich jemand da bitte aufklären? :)



    Viele Grüße
    Luke