Beiträge von m4rc0_232

    Hyundai i30n ist auch so ein Brett das stimmt, aber der kostet wider 6-8k € mehr als der OPC. Das ist dann wider so ne Sache wo fängt man an wo hört man bei nem I30N würde ich den Honda Civic Type R vorziehen der kostet aber wider mehr :D


    Schlussendlich, ich brauche kein großes Auto :) etwas kleines mit bisschen Leistung langt voll kommen

    Preis/Leistung finde ich auch sehr gut. Das liest sich ja alles soweit Top :). Also Performance Paket muss sein das steht fest wie das armen in der Kirche. Teilweise bekommt man den kleinen Corsa schon für 18-19k € mit PP und recht wenig Laufleistung, kenne da momentan kein anderen Kleinwagen der so mit halten kann. Werde mal einen Opel Händler aufsuchen und ihn mal fahren es reizt mich ja schon in den Fingern :)

    Ach was das wusste ich nicht, aber mega nervig das kann ich mir vorstellen.


    Mal sehen ob es der Corsa wird. Wollte eigentlich nur noch Japaner fahren doch der neue Swift sagt mir nicht zu, und auch sonst sagt mir nichts im moment aus der Gegend zu. Schwierig das ganze :/

    Danke schonmal für die Antwort :)


    So lange man in der Garantie ist sollte man sich eigentlich keine Gedanken machen oder? Lieber ein Getriebe das Problem verursacht als ein Motor. Toll ist sowas dennoch nicht... Denke mal das Problem ist auch Baujahr übergreifend. Wie sieht das aus wenn man mit Phase 1 unterwegs ist? Findet das M32 bestimmt nicht so prickelnd :)


    Gibt Ansprechpartner die das M32 Getriebe Standfest bauen können? :)

    Guten Tag, stelle mich kurz vor: Ich heiße Marco bin 22 Jahre alt und bin der KFZ Branche tätig. Mein jetziger Zwerg ein Suzuki Swift Sport Baujahr 2012 wird mir doch bisschen zu langweilig trotz zahlreicher Mods von Abgasanlage bis zum Überrollbügel eigentlich ein fertiges Ringtool fehlt es mir an einen: DRUCK . :D


    Der Corsa E Opc gefällt mir im großen ganzen ganz gut :) Ein paar Fragen hätte ich aber doch noch ;)


    - Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? M32 Getreibe ? Welche Komponenten sind vom Vorgänger ? Was zahlt ihr Steuern/Versicherung ? Was sagt der Tachostand ? Irgendwelche außerplanmäßigen Reparaturen ?


    In diesen Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende :)