Beiträge von Shodan

    Jo danke!
    Das mit dem live anschauen war zumindest zum Bestelltermin noch nix.
    Hab dann viele Monate auf Mobile.de mehr oder weniger gute Bilder betrachtet und blind bestellt.
    Die Farbe ist etwas heller als auf den Bildern und leuchtet einen schon aus 3Km Entfernung an :D


    Aber in Sachen Farbwahl ist der Corsa eh eine Harte Nuss! Kann man aber glücklicherweise nicht viel falsch machen :thumbup:

    Moin!


    Da ich jetzt seit wenigen Wochen vom Corsa C Easytronic auf den E gewechselt habe, muss ich den hier wohl auch mal vorstellen.


    Corsa E 5 Türer Color Edition 1.4 90PS Easytronic in Arktisblau
    -Sicht und Funktionsausstattung
    -OPC Interior
    -Umklappbare Rücksitzank
    -Intellilink R4.0 Radio
    -Xenon Scheinwerfer
    -Ganzjahresreifen
    -Panoramaschiebedach
    -Komfortpaket 2
    -Flexfix Fahrradträger
    -Fußraumteppiche
    -Sitze und Amaturen ind Lagunablau
    -Klimaautomatik


    Fährt sich bisher nicht schlecht :D


    Außen1.jpgAußen2.jpgAußen3.jpg
    Innen1.jpgInnen2.jpgInnen3.jpgInnen4.jpg

    Solche Dinge, wie dass man bei autohaus24.de keine Frontkamera anwählen kann, machen mich wahnsinnig X(X(X(

    Da ich auch grad im Bestellprozess bin und ebenfalls ein kleineres Problem mit dem Konfigurator hatte:
    Konfiguriere doch einfach alles was du brauchst, bis auf die Frontkamera und fordere ein Angebot an.


    Du bekommst dann eine Email mit einer Auftragsnummer. Wenn du dann bei der Hotline anrufst nennst du denen diese Nummer und sagt das du gerne noch die Frontkamera dazuhaben möchtest und das Sie dir ein aktualliesiertes Angebot mailen sollen.
    Machen die freundlichen Mitarbeiter da problemlos :)

    Danke für die Preisliste!


    Die Recarositze sind im Konfigurator mitlerweile auch nichtmehr für alle Moten verfügbar. War wohl wiedermal ein kleiner Fehler im Konfigurator.


    Das neue Radio mit Google/Apple Maps dürfte wohl etwas mehr Zukunft haben...
    Die Frage ist nur ob ein größerer aber sehr tief sitzender Monitor gegenüber einem Smartphone einen Mehrwert darstellt.
    Oder bringt das Teil irgendwelchen anderen wirklich nützlichen Funktionen gegenüber dem Radio CD 3.0 BT?

    Ok, Modellajhr 2016.5 scheint langsam online zu gehen :)


    Neu ist mit aufgefallen (5 Türer, Color Edition):


    - Neues Sitzmuster
    - Recarositze (Stoff oder Leder)
    - Radio Intellilink R4.0
    - Funktionsausstattung jetzt mit Spiegel in Sonnenblende für Fahrer und Beifererseite gleichzeitig

    Moin!


    Ich interessiere mich aktuell für den Corsa E und frage mich ob zum Jahreswechsel wieder ein "Zwischenmodelljahr" kommt und ob da schon irgendwelche Änderungen bekannt sind.
    Weiß da einer genaueres oder gibt's da irgendwelche Spekulationen?